Noch mehr Leute die mit wollen???????
Beiträge von cruss
-
-
klar kein Problem
-
Hallo an alle die mit zur Travemünderwoche wollen am 28.7.12 um 15 Uhr ist eine Vespatour angesagt.
Start: Bad Schwartau Markt!
Treffen 15:00 Uhr
Abfahrt 16:00 Uhr
Freu mich über jeden der kommt!
MFG cruss
-
Hallo, ich hab ne PX 200 E GS BJ 1996 und möchte gerne noch bissle mehr ccm raußholen. Am besten geht es ja wenn man eine Vespa bis Bj 88 hat für die Eintragungen. Nun meine Frage was lässt sich noch so eintragen für BJ 96?? Preis ist unwichtig. Würd gerne mal eure Erfahrung lesen! Suchfunktion ergabs nichts interesanntes!
MFG: cruss
-
-
-
Denke hat sich erledigt. Das alte gummi ist sogar noch auf der Stange nur ganz hinten. Das andere was ich gekauft hatte ist 2mm zu klein im Durchmesser. Danke für die Antworten. Nun hab ich noch ne andere Frage meine Benzinanzeige funzt erst ab 1/3 Tankfüllung. Evtl klemmt der Schwimmer?! Oder liegt es daran das der vohrige Besitzer das Kabel zu doll eingequetscht hat (wegen Montage des Gepäckträgers).
MFG: cruss
-
Nee n Tank habe ich noch nie ausgebaut. Das Loch ist ja ungefähr 1cm im Durchmesser und mit oder ohne Gummi kann man den locker hin - und herbewegen. (Benzinhahnstange)
-
Hallo Vespafreunde, bei meiner PX 200 E GS Bj 1996 die ich vor 2 Tagen gekauft habe ist der Benzinhahn lose, dh. man kann ihn Auf und Zu machen aber er wackelt im Loch weil die Gummiabdichtung fehlt. Die habe ich auch schon gleich gekauft und eingebaut aber der Benzinhahn wackelt weiter so doll. Woran liegt das? Brauch ich da noch ein anderes Ersatzteil? Meine zweite Frage wäre welchen Sport Stoßdämpfer soll ich für vorne nehmen (Länge Touren und Soziusbetrieb) mit E Zulassung wäre gut.
MFG: cruss
-
Ich finde den Tacho der XL2 wirklich nervig, zuviele Schrauben, fummelig und alles aus plastik.
-
Ja.
Oben am Stoßdämpfer 2 Muttern lösen (12er Knarre) und die beiden unteren am Stoßdämpfer, bei der unteren Schraube eventuell den Dämpfer runterdrücken um sie rauszuziehe.
Habe dasselbe witzigerweise gerade vor 10 Min gemachtDanke, kenn mich leider damit nicht so aus. Denn bei meiner PX sind die echt im argen. Für hinten hab ich ne beschreibung gefunden mit Bildern.
MFG: cruss
-
Die sieht so aus. Einfach zusammen drücken und dann löst sich alles.
-
Meine Frage wäre kann mann den vorderen Stoßdämpfer bei der PX abbauen ohne Rad + Kotflügel zu demontieren?
-
Nö genau anderums
Der User unter mir verkauft seine Vespa.
-
Morgen kauf ich mir ne PX 200 E GS
-
Würd gerne kommen, aber zurzeit noch Mottoradführerschein nicht fertig. Px 200 E GS wird morgen gekauft!
Höchsten beim Abrollern^^ -
Hallo Vespafreunde,
ich hab mal ne frage. Undzwa wurd mir gestern eine P200E BJ 1983 angeboten für 1300€ Optisch ist die Vespa echt gepflegt aber leider 50000km runter Motor muss sowieso mal gecheckt werden das ist das klar zudem Licht funktioniert nicht und Blinker sind schwach. Was meint ihr lohnt sich der Kauf? Nicht das nacher viel in den Motor reinstecken muss.
-
Vielen Dank schonmal für die Hinweise. War heute bei einem Vespa-Laden, und der baut mit jez n 133 rein mit einen 20er Vergaser neue Primär Dichtringe usw. Er meinte bald soll ja ein Gesetz durchkommen womit auch Autofahrer bis 125ccm fahren dürfen, und mann kann sie denn offiziell anmelden als 125ccm. Nur muss man eben in den Monaten aufpassen und nicht zu schnell fahren weil sie dann 100km/h fährt.
-
Hallo an alle Vespafahrer
Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt, aber ich wollte mal wissen was ich alles brauche um meiner Pk50 XL2 mehr ccm zuverleihen.
Ich habe leider nicht so die Ahnung von Motoren Zylinder usw. Zurzeit hab ich eben noch 50ccm und mein Ziel wäre es nach dem tunen so bummelich auf Spitze 80km/h zu kommen. Soweit ich gehört habe brauche ich eigentlich nur einen Neuen Zylinder und eine neue Primär sowie Dichtringe und Düsen, kann mir einer mal eine Auflistung geben an teilen die er mir empfehlen würde, zudem hätte ich ein preislimit von 200€. Meine Vespa hat übrings Gangschaltung und ist noch motormäßig Original.
Vielen Dank schoneinmal für die Antworten.MFG: cruss
-
Ich würd dir raten Geld zu sparen und später ne schöne Vespa zu kaufen, entweder mit der M Klasse oder sogar A1 oder A!