Hallo habe vor einen PK 50 S Motor in eine V50 special zu verpflanzen
Ist das ein Problem ? Oder muß man dabei etwas beachten ?
Bringt bei dem 50 S Motor der ja lt. Papiere nur 40 km/h fährt ein 85ccm Satz etwas ( oder muß man die Übersetzung ändern ?)
Wollte schon flüssig im Verkehr mitfahren max. 55 -60 km/h !
Den 85ccm Satz habe ich hier noch rumliegen und den passenden 19er Gaser
Danke für Eure Antworten !!
Gruß
Mike
Beiträge von weinsberg-terra
-
-
Am Griff und am Motor den Leerlauf einstellen, ist klar !!
dann den Zug spannen und darauf achten, dass die Kappen der Hülle sauber in den Vertiefungen sitzen. Gibt es da einen Trick das die Kappen sitzen bleiben ?????
Am Besten zu zweit oder mit Grippzange arbeiten. Entweder du spannst den Zug vorher sorry für die Frage wie spanne ich den Zug vorher ??? und stellst ihn mit der Grippzange fest.
Oder ein Kollege zieht am Zug, während du festschraubst.
Danke für erneute Antwort !!!!!!!!!
Mike -
Moin
Nicht ausbuhen ich weiß hab schon die Sufu durchstöbert trotzdem ne Frage:
Wie stelle ich die Schaltung 2 Zug ein ?
Bei mir rutschen immer die vorderen Züge aus dem Plastikhalter beim schalten ?
Wenn alles eingestellt ist hinten und ich schalte 1-3 mal rutscht es vorne raus ich werde noch ........
Gibt es dabei nen Trick ? mehr als reinschieben und Halter festschrauben geht doch nicht oder ?
Vielleicht hat noch einer nen Link für Dumme !
Will endlich die Probefahrt machen
Gruß
Mike -
Moin Moin
Hab da glaube ich Mist gebaut
Wollte Tachoscheibe wechseln, dabei den Tacho XL 1 auseinander genommen und dabei das Zählwerk rausgenommen ........
nun habe ich das Problem das das Ding ( Zählwerk ) nicht mehr vernünftig rein geht, bzw, danach beim Test nicht mehr ordnungsgemäß umspringt !
gibt es einen Trick dabei und was haben die Nippel auf den Rollen zu bedeuten.?
Für jeden Tip dankbar ......