Hallo ,
habe für den Pep bei ebay 150.- + 6,50 Versand bezahlt .
PKracer , dank dir nochmals für den Hinweis , werde also bei HD 120 beginnen .
Auf welche Signale des Motors muss ich denn achten beim ausprobieren ? Soll ich bei der Düsengösse bleiben mit der die Vespe am schnellsten ist ?
Oder fahren und danach Kerze raus und Brennbild anschauen ?
Gestern nun war es endlich so weit - die Sped. brachte die schöne Mill. PX !! Beim näheren hinsehen viel auf , das doch der normale , Katlose Serienauspuff der 200er montiert ist . YYYIIIPPIE ! Der Händler meinte das wäre ne Spanische , oder besser eine für den spanischen Markt gebaute .
Und doch stehts in den Papieren , das mit dem Kat und der Sekundärbelüftung . Und da ich genau weiss , das niemand an der Vespe geschraubt hat , ist die so durch den TÜV gekommen !
Trotzdem werde ich mir den Pep drunterschrauben ...wenn er denn dann mal kommt ! Düsen habe ich wegen der Kälte noch nicht rausgedreht .
Grüssle , Stefan