Ich finde es auch zu teuer. Auf Schweissarbeiten stehe ich überhaupt nicht, obwohl ich gut schweissen kann.
Beiträge von sqlab
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Das hatte ich bei meinem Rahmen auch gemacht. Bis ich dann doch einen anderen gekauft habe...
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Das kann ja mehrere Ursachen haben. Bedüsung, Zündung, Öl-Benzin Gemisch...
Thema Zündung: Suchmaschine--> GSF Mitschrift
Gruss
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Dann fällt der Zylinder wohl flach für mich.
An einen Polini traue ich mich aber auch noch nicht so richtig ran.
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Hallo,
bei mir war der Spannungsregler defekt. Sind auch alle Lampen durchgebrannt, hinten sowie vorn.
ca. 24€ neu... -
Also ich sehe da einen wo 5 Kabel rangehen.
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Servus,
das interressiert mich auch mal...
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Servus,
hat sich schon mal jemand ein Werkzeug gebaut um einen Kolbenbolzen auszubauen?
Einbauen ging recht einfach mit einer Gewindestange.
Gruss
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Servus,
ein Durchgangsprüfer kann helfen. Auseinanderbauen musst Du aber auch relativ viel um den Fehler zu finden.
Ich würde immer noch einfach mal von aussen ein Kabel von der Motor - Masse zum Verteiler legen und vom Verteiler nach vorn zur Zündschloss Masse, ohne es gleich zu verlegen -
Da tipp ich wohl auch mal auf die Schnecke..
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Die vorarbeit ist am teuersten. Ca.100 € der Lack + Arbeitslohn
Denke mal so 350€ - 500€ -
Jo sieht gut aus.
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Ich würde es so machen. Die Leitung parrallel aufklemmen. Aber vielleicht ist auch die Masseleitung an der Zündgrundplatte defekt.
Einfach mal die Steckkontakte prüfen. Ich hatte einige Leitungsbrüche die man von aussen nicht sehen konnte. -
Eigentlich reicht es wenn Du ein Kabel nach vorn ziehst. Das dürfte eigentlich kein so grosses Problem darstellen. Warte auf einen sonnigen Tag. Dann wirst Du auch noch schön Braun :-()
Gruss
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Ich fahre leider keine Pk sondern PX. Bei der gibt es nur 2 Massepunkte. Einen am Motor direkt und einen an dem Stromwandler.
Warum ziehst DU dir keinen neuen Punkt? Tank raus und schauen wo du rangehen kannst. Ich hab bei mir auch extra Masseleitungen gelegt. -
Meinst DU den Massepunkt am Motor selber?
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Hallo,
ich würde den Motor in der Mitte teilen und nachsehen.
Brauchst nur eine neue Dichtung. ( Ich würde sie auf jedenfall neu machen )
Lüfterrad bekommst Du auch mit einem Schraubendreher runter, aber vorsichtig! -
Wenn sie nicht fühlbar sind würde ich sie mit Schleifpapier mal bearbeiten.
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Ich hab einen SCK Zentralkopf dürfte denke ich mal auch gehen.
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Jop aushängen erleichtert einiges. Vor allem kannste dir ersparen das die Halsschlagader anschwillt.