Ja ich bin ja kein Anhänger der theorie aber ich denke das es wärme wird bzw die Klimaunterschiede extremer werden hat mehere Faktoren
Beiträge von der neue
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Habt ihr davon schon mal gehört. Die Sonne hat immer wiederkerrende Flecken. Das hat was mit dem magnetfeld zu tun. wir haben die flecken heute über so ein Teleskop ähnliches Ding angeschaut. Die sind verantwortlich das es alle 11 Jahre einen heißen Sommer gibt wie 2003, das ist der Fall wenn die Sonnen keine Flecken hat. Der Zyklus der Flecken geht 22 Jahre immer bei 11 Jahren ist ein wechsel. Dieses jahr wird es nicht so heiß da die Sonne ein paar flecken hat.
Meiner Meinung nach ist es warm genug
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naja einfach entlang der fläche wo dus draufsetzt unter der kreis da ist zwar schon n dichtring drin aber doppelt hält ja besser und so
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ich habe bei mir mal dasselbe problem gehabt. dann hab ich ein bißchen dichmittel an den schwimmer gemacht jetzt ist alles super
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ja ich denke
wo könnte es noch herkommen?wenn ich ne runde drehe ist dannach das ganze rad voller öl und nach ner weile stehen ist ne lache unter der Vespa
neben dem Rad von hinten drauf geschaut rechts also an der seite wo die fusbremse ist -
Meine Xl1 hat seit längerem am Kupplungsdeckel getropt jetzt habe ich die dichtung gewechselt aber sie tropft immernoch weiter
was kann ich machen? das es endlich aufhört bin am verzweifeln
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bis 50 ccm³ darfst halt fahren
scchau doch mal bei ebay oder hier im forum unter akionen oder beim privatverkauf
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kenn ich nur zu gut
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vielleichlt mal da beim sitz wo früher die haltestange durchging etwas spachtel hin und des chrom vorne gefällt mir nicht so aber sonst schon gut
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die Nebendüse ist für den Leerlauf zutändig und die Hauptdüse wenn du gas gibst
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Was der Unterschied zwischen ner Ente
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heir was hilfreiches
wegen der gemischschraube
pk 50 xl 16.16f shb vergaser dellortound hier für die haupdüse der link
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die Hauptdüse ist unter dem schwimmer so ein schwarzes plastik ding mit 2 schrauben befestigt an der utnerseite des vergassers
die must du schon wechseln bei nem 50 DR schau mal im forum nach den tunigzylinderdaten da müsste iwo so ein link sein
die gemischschraube ist außen gut sichtbar die hat ne feder und so weiiße flügel
wenn sie ganz reingeschraubt ist must du sie so 2 1/2 bis 3 1/2 umdrehungen rausdrehen die ist nur für den leerlauf
ich hoffe ich onnte helfen
viel spaß
lg
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vom schweißen rate ich ab weil sich das blech durch die hitze sehr stark ausdehnt und sich beim abkühlen dann wahrscheinlich wellt
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Ich habe bei meiner xl2 das handsschuhfach wegebaut, da bei mir das schloss nichrt mehr funktionierte. Jetzt stören mich die ganzen kabel zur blinker und zur hupe. Wenn ich jetzt die blinkeer ausbaue habe ich hässliche locher im blech. Mit was könnte man die Zudenken?
also spachteln und schweisen geht ja nicht....was gibt es noch?
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ich habe in einem forum gelesen das der 50 D R Zylinder illegal ist stimmt das
wenn ja mit was wird das begründet?
klar ist es nur schwer nachzuweisen aber für mich macht es keinen sinn und ist schwer zu glauben50ccm sind doch 50ccm egal ob von Piagiio oder DR
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du must halt mit der größten anfangen und dein kerzenbild beachten dann runterdüsen
ist halt ne arbeit immer den vergasser aufzuschrauben...
lg
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die richtige düse findest du hier
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hat niemand einen?