Hahaha, die arme Küchenhilfe Vuk. Nein daher kommt der Nic nicht aber trotzdem lustig
Du schaust ja "hochwertige" Filme
Beiträge von vuk
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Hi Maxi66,
danke für die Antwort! Genau so hab ich's jetzt gemacht. Langnuss mit zwei Verlängerungen und das Ganze ist kein Problem mehr! Irgendwie sieht man "den Wald vor lauter Bäumen nicht", wenn man den ganzen Tag schraubt...
Also nochmal vielen Dank für Deinen Tipp und die Hilfe!!! -
Hallo Zusammen,
hab nach einem Riss im Öltank meiner PX diesen zu wechseln versucht. Ausbau so weit kein Problem, aber der Einbau kostet mich die letzten Haare
Mein Problem:
Beim Einbau wird das am Benzintank angeschweiste Rohr in den Öltank gesteckt. Unten kommt dann der Ölschlauch samt Öltankstutzen und Filter dran. Wie lässt sich denn nun der Öltankstutzen mit der Mutter in dem Rohr vom Benzintank festziehen/ verschrauben, wenn die Mutter nur lose in dem Rohr liegt...?
Steh ich aufm Schlauch oder gibts da nen Trick? -
Supercool!
Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten!!!
Wenn ihr noch den ein oder anderen Tipp habt, ich bin dankbar für alles!!! -
Auf den E-Starter leg ich eigentlich keinen Wert, hab bis jetzt auch gut gekickt...
Plug & Play hört sich super an!
Wie ist der Startermotor denn am Motor verbaut (geschraubt, gesteckt...) und wie fest muss das Loch denn zu sein? Weht die Kühlluft eher oder bläßt die da richtig durch? -
Hallo zusammen,
nachdem ich schon länger fleißig als Gast im Forum gelesen habe und ihr mir schon oft mit Eurer Erfahrung helfen konntet, komm ich nun nur mit Hilfe der Suchfunktion nicht mehr weiter...Würde gerne in meine PX 80 (Bj. 92, ohne Batterie mit Getrenntschmierung) nen Motor von ner PX 200 (auch mit Getrenntschmierung) einbauen.
So, nun zur eigentlichen Frage, kann mir jemand sagen ob der Motor einer Elestart (also mit Batterie) ohne größere Action verbaut werden kann?! Oder verträgt sich das gar net...
Vielen Dank schon mal vorab