Wenn der Lagerring auf der Lima Seite aufgepresst wird muss ein " Abstandsstück " zwischen KW und Lagerring gelegt werden um einen bestimmten Abstand zu haben ca.1mm,und diese Dicke hätte ich gerne.Wie gesagt ca 1 mm.Hätte ich gerne genauer,oder ist das egal 1mmund gut!!!!
Beiträge von doka piet
-
-
Wie dick muss die Unterlage sein für den Abstand KWLager zur KW, zum aufpressen? Das Ding nennt sich glaube ich Keil.
-
12 PS sollten schon sein.
-
Welchen Zylindersatz soll ich denn nun nehmen,das geht bei ca 100 Euronen los, dann 150 usw.Soll schon ori. bleiben will da keine Rennmaschiene von machen.12
-
Hab vor ein paar Wochen den Luft filter angebohrt über diesen beiden Düsen die unter der Herzförmigen Vertiefung sitzen,da sie im niedrigen Drehzahlbereich sich immer verschluckt hat,hab hier mal da nach gefragt.Dauervollgas bei 80 kmh ?Zündung hab ich wie ich sie gekauft hab kontolliert war i.o.Schrauben hab ich nicht angefasst.Kolben war oben schwarz,hab ich abgewischt,hatt oben unter der Kerze kleine Vertiefungen im Kolben ganz minimal.Sah so aus als ob sie schon älter währen.Was für eine Zylindersatz empfehlt ihr.
-
Eine PX 200 E Lusso, hat erst 17000 runter wie kommt so was?
-
Wieviel Benzin muss aus dem Benzinschlauch am Vergaser rauslaufen? Bei mir rinnt so stoßweise ein mickriger Strahl von ca. 3 mm raus ,wenn der Tank fast voll ist.Ist eine PX 200 Lusso.
-
Wo Kann ich eine Anleitung dafür finden,hab in der Suche nichts gefunden?
-
Hallo,es gibt bei meiner P200 Lusso beim beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen einen Ruck,als ob die Zündung aussetzt (wenn ich z.B.ca. 50 - 60 fahre und dann Gas gebe). Was kann das sein?
-
Das ist mir schon klar,aber es sind nur die Kabel für die Zündung.
-
Hallo erstmal,ich bin neu hier im Forum und habe mir letzte Woche eine PX 200 E Lusso Bj. 1984 gekauft.Das Ding springt sehr schlecht an und hat auch richtig Fehlzündungen.Nach langem suchen fand ich einen total mürben Kabelbaum für die Zündung.Die Kabel Isolierung zerbröselt so in den Händen und lag auch schon frei,bei den Kabeln aus der Lichtmaschiene und das grüne Kabel bis zum Zündschloss.Ist sowas schon öfter vorgekommen?