Wunderschöner Roller...darf man fragen was dich der spass gekostet hat?
Beiträge von vladalucard
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Dann bitte mit Bilder hier reinstellen ,bin auch neugierig
Mach dir auch gleich gedanken über einen "Hubraumreduzierer" auf Knopfdruck
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Ich habe auch mal nach neuen Kolbenringen für einen 100er (96ccm) Piaggio Langhub satz gesucht und damals nur in Englischen shops gefunden.
Versuchs da mal.In England sind die 100er sätze das was hier die 80er waren. -
Giacomo hat leider keine mehr da,habe nämlich schon nachgesehen ob ich originale da hab da die vom Pinasco genauso aussehen. Hab leider nur welche mit 15mm (Langhub) da.
Oder halt runde für DR oder Polini die man nicht nehmen kann.
Sorry ChrisWenn du mit den von dir verwüsteten Kolben zum motorradhändler gehst schmeisst er dich ruckzuck aus'm Laden
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Also,kenne jemand der zu einen pinasco alu 102 einen Simonini (reso-pott) gefahren ist (vorher et3 banane) und die kiste fuhr mit den Simonini 5 km/h weniger.
Alles was bei den Simonini mehr war,war krach
Mit dem Geld was der polini HP kostet kriegst du locker einen 133er DR und eine Langhuhwelle.
Damit bist du wesentlich "gemütlicher" unterwegs und hast kraft in allen lagen ohne den Motor ständig hochjagen zu müssen.
Achja....erwarte aber von den 133er DR nicht solche geschwindigkeiten wie mit deinen jetzigen 50er Polini (sorry,geht mir aber nicht mehr aus den Kopf ) -
Da du ja mit den Polini 50 und 3.72er primär 85km/h geschaft hast wird du mit diesem setup sicherlich die 120er marke knacken.
Tip von mir: in verbindung mit den umbauten unbedingt auch ein 120 km/h tacho verbauen!
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Entschuldige meine Neugier: dein Avatar...ist das eine original Filmszene? Wenn ja,welcher teil der Star Wars saga ?
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Da fällt mir noch ein: es gibt noch den Simonini , soll aber sehr laut sein.
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Für den polini lefhand musst du das blech für die ersatzradhalterung wegflexen,würde ich aber nicht machen-ist in meinen augen frevel.
Es gibt aber auch noch einen polini righthand,passt dann plug&play -
Mensch,nun hört doch mit der Off-Topic auf...jedesmal wenn mein Handy bimmelt und ich was von "Vericherungskennzeichen 2013" lese, rechne ich immer damit das jemand irgendein billigtarif für 4,99,- im Jahr bei der Shanghai Insurance Society oder so gefunden hat
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Ich fühl mich mit einem leisen,lang übersetzten 102er und Ori-pott wohler als mit z.b. 75er und Polini tröte (krach und nichts dahinter).
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Sag mal...hast du gar keine angst das die grünen dich anhalten könnten und herrausbekommen was du dort alles verbaut hast?
Mir persönlich wäre "so leise wie möglich" lieber. -
Kenne jemand der den sito+ plus mit 133 polini fuhr und der war RICHTIG laut. Man hat deutlich gehört das es sich nicht um eine 50er handelt.
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wenn bei der pk ein 14 drin ist und bei der speci 16 ist woll pk länger
14er von der pk ist kürzer! -
dass das pk Getriebe länger ist als das der v50(in italien)wird in Deutschland Woll auch so sein
Eher nicht. PKs 14/69 : pk xl 15/69 und die v50 3. Gang mit 9 zoll reifen 18/67 : special 16/68 -
Leute,vergesst bitte nicht das es in südtirol viiiiiele gefälle gibt.
Hedge...dat kannste nicht mit ostfriesland vergleichen wo der motor aus eigener kraft auf v-max kommen muss -
Weil das mit einem 50er Polinski nicht sein kann. Entweder Du wiegst nur 15 kg oder Dein GPS verarscht Dich.
Ich vermute das die Amis am tag der messung einige Satelliten die für unsere GPS funktion zuständig sind gewartet haben -
wieso muss isch italienisch können nur weil ich aus Südtirol komme?
Ich als italiener habe die südtiroler nie kapiert....ich dachte ihr könnt dort fliessend Deutsch und Italienisch -
was für ein getriebe fährst du aus deinem 133?
Standard: 2.54er -
wir hatten ja schonmal a 50ccm max. out topic und da sind 75km/h rausgekommen also kann ich mir 85 nicht vorstelln
Ich auch nicht,denn 85 schaffe ich gerade noch mit dem 133er (geschätzt ,da nur 60 km/h tacho verbaut ist-nadel geht fast einmal komplett rum und wieder auf null )