Beiträge von Fulton
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Ich wollte Dir nicht widersprechen.
Wie gesagt, was heute an Teilen verkauft wird ist nicht mehr das Gelbe vom Ei.In Verkaufstopics bzw. Teilemarkt stöbern, Angebote aus der Umgebung suchen, hinfahren, Teile anschauen.
Einen gewissen Bestand an Teilen zu Hause haben ist die beste Lösung.
Grüße
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Wenn man die Trommel nicht selbst in der Hand hat, ist es halt Lotterie.
Natürlich ist das was man heute aus einer Piaggio-Tüte/Karton bekommt nicht mehr das Wahre.
Grüße
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Moin !
Ich habe jetzt seit Juli und ca.1000 km die LML- Trommel verbaut.
Bisher, trotz 2 mal Radwechsel, sind die Bolzen völlig ok und bremsen tut sie auch gut. -
Moin !
Der 135er DR bekommt 21 Grad v.OT
Grüße
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Mein ständiger Aufreger sind Zeitgenossen mit gammeligen PK 50, die glauben sie hätten wunder was für einen Schatz in der Garage.
Telefonisch sind die Dinger dann fast immer im " fast Neuzustand". Und wenn man die Leute beim Besichtigungstermin auf Defekte und Rost hinweist,
werden sie auch noch frech.Für solche Spinner vergurkt man dann seinen Sprit und seine Zeit
Es ist zum Kotzen !
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Moin, wenn der oben gepostete kleine Krümmer dran ist muß es passen.
Evtl. kann mal jemand Bilder reinstellen, ich habe leider keine PK.
Grüße !
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Hallo, für das was du vorhast ist die XL 2 schon völlig ok, sie ist halt nicht sehr beliebt wegen ihrer Optik ( Tacho bzw. Cockpit )
Allerdings verlangen die Verkäufer zum Teil echte Traumpreise.Grüße !
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Full Metal Jacket, das war einfach auch ohne google
" manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein schreckliches Leben müssen sie führen "
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So, nur zur Vollständigkeit : Die Induktivklemme meiner Blitze ist nicht in Ordnung.
Neues Zündkabel brachte es nicht. An einer PK 50 blitzte sie auch nicht.
Mit einer anderen Blitze ( ATU ) funzte es auch mit dem alten Zündkabel an meiner PX.Hoffentlich bekomme ich die Blitze reklamiert ! Waren zwar nur rund 22 € , aber immerhin.
Danke !
Grüße !
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Ich habe die Zange an jeder Stelle des Zündkabels probiert, und auch bei höherer Drehzahl.
Im Moment habe ich kein Zündkabel mehr mit dem ich es nochmal probieren könnte. Das besorge ich
mir nachher mal und werde dann berichten.Jetzt muß ich erstmal andere Baustellen ( Wohnung,Garten) betreuen, in drei Stunden kommt
die Chefin von der Arbeit.Vielen Dank schonmal !
Grüße !
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Also, ich brauche dafür natürlich keinen ganzen Tag. Da habt ihr etwas falsch verstanden.
Ich habe gestern nur den ganzen Tag darüber nachgedacht.Das mit dem Zündkabel kann ich ja mal probieren, aber ich denke entweder fließt Strom oder nicht.
Und wenn Strom fließt, dann muß der Induktivgeber ( Zange ) auch ein Signal abnehmen.Ich hatte ja auch schon den Verdacht das die Zündspannung evtl. zu gering ist, aber der Roller läuft eigentlich gut.
Und ich wollte nur den Pick up/ Zündzeitpunkt mal überprüfen.Grüße
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Ja, ich habe die Klemme umgedreht und am ganzen Zündkabel hin und her probiert.
Und beim Auto blitzt sie ja.
Es ist dieses Modell:
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Guten Morgen alle zusammen !
Ich habe gerade nochmal alles probiert. Mit oder ohne zusätzliche Masseleitung, aber beim Roller blitzt sie nicht.
Auch mit einer anderen Stromquelle ( Ladegerät ).Und es ist alles richtig angeschlossen.
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Genau das denke ich auch schon den ganzen Tag !
Evtl. bringt ein neuer Versuch morgen neue Erkenntnisse.
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Alles ist richtig angeschlossen. Wie gesagt, beim Auto blitzt sie.
Der Hauptgrund für die Aktion ist mein Verdacht auf einen defekten Pick up.
Es kann doch aber nicht sein, das der Roller läuft und ich keinen Blitz kriege.
Wenn es Zündet, dann muß ich doch wenigstens einen Blitz haben auch wenn die Markierung bei
höherer Drehzahl "wandern" würde -
die Batterie ist randvoll ( und ich auch bald )
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Der Roller läuft. Klemme ist auch richtig herum. Die Blitze ist an eine Autobatterie angeklemmt.