ok, Rost im Tank lässt sich einfach nachschauen.
aber wie merke ich bei der Probefahrt dass verhärtete Simmerringe am Werk sind?
ok, Rost im Tank lässt sich einfach nachschauen.
aber wie merke ich bei der Probefahrt dass verhärtete Simmerringe am Werk sind?
Der Motor hinten ist ziemlich dreckig, spritzt da Öl raus oder was kann das sein?
Was kann denn nach einer langen Standzeit gern mal kaputt gehen?
Der würde 900€ kosten. Bin mir ziemlich unsicher ob er das ohne Blinker etc. wert ist.
Bremslicht würde ich sicher nachrüsten und neue Reifen drauf.
Sie hat 600 km auf dem Tacho.
was darf man für die zahlen? ich denke die ist recht selten.
auf dem Bild, auf dem man die Unterweite vom Motor sieht, da ist es recht dreckig.
Auf was lässt das schließen?
Sieht man am Reifenprofil ob die wirklich 600 km hat?
macht euch am Besten selbst ein Bild.