alle anderen gägne müssten dann auch anders rum seinn.
Bei meiner pk ist es so dass die gänge ein wenig springen und mit ein wenig pech hat man auch zwischen 3. und 4. mal einfach nen leerlauf
Beiträge von GreenVespa
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der passt auf jedes pk modell
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die schwimmen mit sicherheit nicht im Motor(getriebe)Öl ausser dir hat es ein loch ins Kurbelwellengehäuse geschlagen
das wusste ich nicht naja man lernt immer dazu
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der erste ist der richtige aber nur zur info das ende mit dem schraubnippel gehört an den vergaser
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meine vermuung wäre, dass die kolbenringe gebrochen sind und jetzt in kleine teile zermahlen im motoröl rumschwimmen...nimm einfach mal den zylinder runter und guck ob kolbenringe noch da sind bzw nicht gebrochn sind...
mit dem öl hab ich nich ganz verstanden was du meinst. Meint du an der tanke diese mischsäule oder ist dein roller mit getrenntschmierung d.h. sie mischt selber öl und benzinGruß Green
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hab nich viel ahnung von automatic scooter und blaa aber kann es sein dass da ne hülse mit festem distanzring verbaut ist??
dann brauchste eine wo der ing nicht fest ist, dann kannste den ring einbauen den du willst
aber wie schon gesagt: falsches forum -
ich habs mit baukleber (nicht bauschaum) gemacht
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ist ja nicht sinnlos
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He Leute,
also ich bin eben in der bucht mal hierdrüber gestolpert:
dann is mir aufgefallen dass die fußbremse ja links ist. War das früher so oder stimmt das was nicht? -
ich würd auch ma darauf tippen dass es nichts "dramaisches" ist weil normalerweise keine flüssigkeiten im tunnel verlaufen
haste mal geckeckt ob das wasser oder öl ist? -
unheimlich heiß KANN ein indiz für frühzündung sein ich würd dann auf jedenfall nichmehr oder nicht so lange fahren sons gibts nen unschönen kolbefresser
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also ich hab nur gesehen das qualm da war aber ehe ich die hutze ab hatte war der qualm wieder weg...könnte mir aber auch nicht wirklich vorstellen wo der herkommt...
also hatte den motor dann auch noch kurz ohne hutze lauen lassen, kam aber kein qualm also könnte es durchaus die farbe sein, weil wenns irgendwo undicht wäre hätt ichs ja gesehen.... -
jo ansonsten läuft sie gut...ist auch alles dicht
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sieht für mich auch nicht nach asien aus...
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also hab heut nen neuen sito plus und krümmer(ohne drossel) montiert. bin dann ne kurze runde gedreht und als ich den seitndeckel aufgemacht hab, kam mir rauch/qualm entgegen. Kann es sein das die Dichtung am krümmer/puff schmort?
bin mir jetz echt unsicher obs was schlimmes ist oder nicht -
mach die mutter mit nem schweißpunkt am auspuff fest und schon brauchste sie nichtmeh festhalten
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oder schrauben am zylinderfuß lose machen und kicker bewegen...da ensteht ja auch n ziemlicher druck...obs ausreicht um den zylinder rauszupusten bezweifel ich jetz aber irgendwie doch
trotzdem viel glück -
eigentlich sollte das nicht aber war bei mir komischerweise so....bei Vespa entdeckt man halt immer neue Dinge
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Also bei mir war das selbige problem also auch dass sie nicht auf touren im letzten gang kam. Bei mir wars die viel zu früh eingestellte zündung. Also das checken kann nicht schaden