Beiträge von GreenVespa
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Hey leute,
nachdem ich meine Vespa pk 50 xl downgegraded hab, krieg ich irgendwie keine richtige vergaereinstellund hin und finde nicht die richtige hd.
Hatte vorher ne 70ger drinne und hab jetz von 62-70 alle ausprobiert und immer ist das kerzenbild schwarz und ich komme nicht über 30-35 km/h...kleiner als 62 sollte die düse doch nicht sein oder? -
z.B. Sip?
günstig ist was anderes aber geben tuts den noch -
ok hab einen besorgt
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mit nem plastikhammer sachte draufkloppen würd ich zumindest machen
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also gerasselt hat mein motor mals als ich jemanden hinten drauf hatte und der hatte seinen fuß während der fahrt auf dem kicker stehen!!!
also ich könnt mir auch vorstellen dass es was mit dem kicker zu tun hat -
also den ori zylinder gibs sons nur gebraucht...
ich glaub hier fährt den niemand aufgrund des preises...da kann man lieber nen guten gebrauchten kaufen
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hmm...also am vergaser und am ass sind jeweils ein "flügel" abgebrochen...ich denk ma dass es daran liegt und dadurch luft zieht
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nee...gibt kleine unterschiede....zum Beispiel pk s sind die seitenbacken ein bisschen anders....die hat ja auch nich diese stöüsel zum hochziehen unter der sitzbank sonder ein eigenes schloss für jede der seitenbacken
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kann auch ne xl1 sein trotz baujahr...theoretisch...also meine is bj 1991 und laut sip und co bis bj 1990
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also der vergaser ist richtig montiert und der schwimmer ist nich verhakt...
und noch was wenn ich das gas an der flügelschraube also das gemisch einstellen möchte, ändert sich die drehzahl und das kerzenbild nicht. Was kann das sein?? oder ist der vergaser komplett im A**** ?
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Hey Leute,
hab den zylinder gewechselt und nun tropft aus meinem vergaser benzin, allerdings nur wenn der moto läuft. Ich hatte den Vergaser offen, weil ich die düse ja angepasst habe....Eine 65er hd für ori 50ccm reichen aus oder?
Woran kann das tropfen liegen??MFg Green