schleichender prozess oder schlagartig?
wie meinste das?
also es ist halt so, dass wenn ich fahre die drehzahl aufeinmal absingt und ich dann immer langsamer werde. Wenn ich dann anfahren will hilft nichts mehr außer choke ziehen
schleichender prozess oder schlagartig?
wie meinste das?
also es ist halt so, dass wenn ich fahre die drehzahl aufeinmal absingt und ich dann immer langsamer werde. Wenn ich dann anfahren will hilft nichts mehr außer choke ziehen
hab grad nochma suFu benutzt. also die Zündung ist auch noch nicht richtig eingestellt....Kann das auch ein Grund sein?
Hey Vespafreunde,
Also zu meinem Problem : Anspringen tut sie gut, aber wenn ich dann ne zeit fahre, passierts manchmal, dass die drehzahl total absingt und sie dann nichtmehr auf drehzahl zu bringen ist außer ich ziehe den choke. Dann geht alles wieder super.
Kann das daran liegen, das am Vergaser eine von diesen "Lamellen" abgebrochen ist, mit der er aufm ASS befestigt wird? Also dass sie jetz falschluf zieht, weil manchmal die drehzahl auch nichtmehr runter geht bzw nur langsam
Danke Für die Antworten schonmal im Voraus
P.S. ist ne Pk 50 xl
hab zur zeit auch (noch ) das Problem, dass sie im warmen zustand nur mit 5 mal hintereinander kicken angeht. im kalten is sie sofort da. Liegt bei mir definitiv an der Zündung....ist (noch ) flasch eingestell.
Ist zwar ne pk 50 aber sollte das selbe sein..
das is ja mal heftig....da kriegt man doch bestimmt nicht mal mehr den seitendeckel rein...
wenn du im winter überholen möchtest, ist es eigentlich ja nicht so wild, wie sie aussieht, sollte nur nix duchgerostet sein und sie muss laufen.
Zu dem Verbrauch: Das kommt auch ziemlich auf den Fahrer an. Wenn man alle gänge richtig rausknallt und bis zum obersten drehzahlbereich ausfährt, is es klar, das sie viel verbraucht. (ausnahme: Automatik)
was heißt modifikationen genau??
weil ich find diesen doppelrohr auspuff uuunglaublich stylisch
Also die frage wie in der überschrift....passts oder nich?
also zu dem problem mit der lampe: man kann die auch so ein bisschen verbiegen, wenn die lenkerverkleidung ab ist.
ist der Innere Schaltzug zum Hochschalten?
das kommt darauf an wie du die züge einhängst.
Frage an die Experten fällt mir gerade so ein, das ist ja ne Wechselspannung die nicht 50Hz hat, kann man die dann überhaupt anständig mit nem 0 8 15 Messgerät messen?
Gegenfrage: Warum solltes nicht gehen?
Ich weiß man beantwortet eine frage nicht mit einer gegenfrag
ich bin ja von dem zug (ist für mich das seil alleine) ausgegangen..
Ich hätte an Deiner Stelle erst mal ein neues Original Pick Up verbaut. Wenn's dann nicht geht, kann man immer noch die Meinung eines "Profis" einholen.
werd ich nächstes mal machen.
also am besten vorne am lenker den zug lösen und hinten (unten) am Motor und dann einfach durch die hülle rausziehen.
einbauen geht dann umgekehrt. Am besten mit ein bisschen öl
ok...dann isses die speisespule
also es ist ja so, dass die nummern z.B. bei bosh w5ac für den Wäremgrad stehen. Je höher die Zahl, desto höher die temperatur, die erzeugt wird.
ich glaub original muss auch ne w5ac rein.
kann mich nur anschließen-> echt super zustand
aber die Blinker hätten auch ab bleiben können oder? Also man kann ja so ne genehmigung dafür kriegen
oder an den fahrrad dynamo und da die hupe anschließen...musst nur schnell genug treten
passiert das denn jedes mal, wenn du fährst?
Wenn nicht also wenns nur einmalig war würd ichs so lassen. Wenn was kaputt ist, meldet sich deine Vespe wohl wieder
also ich hab sie jetzt zu ner werkstatt gebracht. Da meinte der Typ, dass die Lichtmaschine durchgebrannt sei. Am Dienstag werd ich dann das ergebnis sehen.
Trotzdem danke für die Ratschläge