keiner ne Idee??
Beiträge von GreenVespa
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Hey Leute,
Meine Vespa will nichtmehr anspringen, seitdem ich eben das polrad runter gemacht hatte (ist natürlich jetz wieder drauf xD).
Hatte erst gedacht , dass vllt Zündunfke nicht da is aber is da...blau
Woran kanns liegen
Danke im VorausGreenVespa
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hoffe dass es klappt...
mach am besten mal bilderViel Glück dir
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Wie ich auf deinem Profilbild sehe, hast du ja so nen koffer auf dem gepäckträger montiert. Wenn keiner so nen Gepäckträger hat kannste ja auch versuchen das Rad da irgendwie vor zu montieren. Also den Koffer stückchen nach hinten verstzen oder sowas in der Art
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sons gibts doch auch gepäckträger mit ersatzradhalterung
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Hab auch ma was von der "Vesbar" in München gehört( bei Galileo)
preis war bei meiner xl I lächerlich 300 mit 31.000 km läuft auch noch und ich fahr so ca. 30 km am tag -
also heute sind vespas meine ich immernoch aus blech (zumindest das grundgerüst :-D) aber hin oder her....ich hatte mich auch mal schlau gemacht bzüglich lx und co aber 2000 euro is immernoch sehr viel weils die für 2.6 neu gibt....ich empfehl allerdings auch ne pk. Alltagstauglich ist sie meiner Ansicht nach aber es kommt halt drauf an, wie man alltagstauglich definiert. Kleine Macken und friemeleien gehören dazu.
Solltest du dich nun für eine neue Vespa("Roller mit Vespa Schriftzug") entscheiden, empfehl ich dir das Forum zu wechseln, weil du hier nicht weiterkommen wirst (ist nich böse gemeint aber entspricht der Wahrheit)
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vielleicht lenkkopflager??
kannste testen wenn du vorne am koti wackelst und du den hin und her bewegen kannst....
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da gibs bei youtube nen beitrag ....gib da ma ein" vespa kupplungswechsel"
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AUF KEINEN FALL 1:25!!!!!
kannst es ja mal ausprobieren aber sobald der sprit dann in den verbrennungsraum gelangt, hörst du ein langsames und qualvolles absterben deines motors bzw des motors deiner Vespa...außerdem qualt das richtig schön
Ist total scheiße das dann wieder hinzukriegen -
hey Leute,
ich hab heute festgestell, dass mein Benzinhahn nicht dich ist bzw nich schließt....ich bin 10 km mit geschlossenem Hahn gefahren..:-D
Nund die erste frage : Ist das schlimm?
die zweite lässt sich das beheben bzw worna kanns liegen?Grüße
GreenVespa -
hatte Gott sei dank noch nen Allzweckabzieher hier rum liegen (warum auch immer?!) und damit gings dann aber allein mit muskelkraft wärs net gegangen glaub ich^^
Danke für die Antwort
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Hey Leute,
wollte heute die Bremstrommel von meiner pk 50 xl abmachen.....ich bin so vorgegangen: 1. Kappe abmachen 2.Splint lösen 3. dieses andere teil vo der Mutter runter machen 4. die Mutter lösen und abmachen 5. so nen ring der dahinter saß abmachen....
das war alles was ich da gesehen hab aber die trommel ließ sich nich lösen auch nich mit nem (gummi-) hammer
hab ich was vergessen oder gibs da nen trick??
Danke für die Antworten schonma im VorausGreenVespa
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vielleicht ist noch was im fach drinne so dass der schließmechanismus da verkeilt ist....drück ma gegen das fach während du das fach aufmachst
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mit der unsauberen verbrennung könnte vergaserinstellung sein oder??
Also alter Sprit dürfte ja nichtmehr drinne sein nachdem tausch des tanks... -
wieso wurden keine 25er vespas gebaut?
weil man in Italien ab 14 ohne führerschein 50er fahren darf....außerdem gabs da auch noch die ciao oder wie das dingens heist -
ich versteh grad auch nix mehr....
aber aus dem was ich verstande habe : Du hast mofa schein, willst damit ne vespa fahren (ne alte) und musst die jetz drosseln, weil du eig. dachtes die fahren nur 25....
ich rate dir: kauf dir wenn dann keine alte sondern ne neue vespa (die evtl schon gedrosselt ist) und fahr die
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glaub nicht, dass das passt weil ja automatik..... Lüfterrad sieht auch anders aus als das standart
probieren könntest du's ja wenns net passt einfach wieder verscherbeln -
nur die n wurde ursprünglich in deutschland verkauft
sind doch alle die selben motoren nur andere nummern