Ich bin auch dabei wenn nicht wieder was dazwischen kommt wie beim abrollern.
Gruß
Ich bin auch dabei wenn nicht wieder was dazwischen kommt wie beim abrollern.
Gruß
vergaser wieder richtig eingestellt/eingebaut? choke nach dem starten wieder reingedrückt?
änder den Titel mal in "Automatik geht aus wenn sie warm ist" dann lesen die automatik-spezis das auch
Bremstrommel dürfte für 9/10" die selbe sein.
Ist die Felge richtig zusammengeschraubt und auch befestigt?
Oder ist es vielleicht nur ein flascher Reifen?
Bremsankerplatte ist verbaut?
also ne zahnscheibe ist drunter, war aber ne "billige" hat also nix genüzt werd mir dann mal ne andere besorgen und mutter werd ich auch organisieren.
Dann sag ich mal danke für die antworten, wenns nix geholfen hat meld ich mich in ein paar hundert kilometern wieder
Hi Leute,
Ich hab bei meiner 50xl das Problem, dass sich nach ein paar hundert kilometern die Mutter die das Polrad fixiert löst und das Polrad dann lose ist (den rest kann man sich dann denken )...
also meine Frage wäre ob man die Mutter irgendwie dagegen sichern kann ausser mit festem anziehen was bei mir nicht richtig geholfen hat.
Oder muss ich die Mutter immerwieder nachziehen?
Gruß GreenVespa
was genau meinst du denn mit "rasten"?
also schließt er nicht, dass immer benzin nachlüft oder ist kein anschlag mehr da?
hast du den vergaser im warmen zustand eingestellt?
wenn sie nämlich im kalten zustand gerade so am leben bleibt, ist die drehzahl für den warmen zustand zu hoch
wenns am 16. wäre, wäre ich wahrscheinlich dabei am 9. kann ich leider nicht
erstmal solltest du kontrollieren ob ein zündfunke da ist. falls nicht die ursache feststellen dafür am besten die SuFu benutzen. Kan mehrere Gründe haben.
Falls ja kontrollieren ob der Zündzeitpunkt richtig ist. Mit ner Zündpistole am besten.
Auf jeden Fall solltest du auch den Vergaser reinigen, neue Dichtungen einsetzen, neu einstellen und den alten Sprit durch neuen ersetzen.
Falls das alles nichts hilft meld dich nochmal
ja ist definitiv die falsche kerze müsste meine ich ne b7 oder b6 HS sein
aber wenn der funke zum falschen zeitpunkt kommt kann das nix werden
also am besten ne zündpistole irgendwo (motorradhändler oder so) leihen oder eine kaufen. Kostet nicht die Welt und kann man immer wieder gebrauchen
um den ZZP zu kontrollieren brauchst du eine Zündpistole...
also jenachdem wie du den simmerring "bearbeitet" hast kann der motor jetzt auch falschluft ziehen das war auch mein fehler...aber ich drück dir auch die daumen
gaser auch wieder eingestellt nachdem reinigen?
Hallo Leute,
jedesmal wenn ich meine beste Freundin mitnehme, streikt meine vespa und der vergaser läuft über.
Allerdings ist das nur bei ihr so und bei allen anderen Personen nicht. Es lieg definitiv nicht an ihrem gewicht und das ist jetzt keine Verarschung.
Woran kann das liegen?
also wenn ich dann dem tüv prüfer die seiten vorzeige, wird er das so eintragen ohne zu mäkeln?