versuch sonst mal den choke während der fahrt gaaanz langsam bei vollgas rauszuziehen. wenn sie dann besser/schneller fährt ist die hd zu klein ansonsten so lassen.
Beiträge von GreenVespa
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der von der pk hat 3 überströmer der von der n nur 2
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scheint mir fasst noch ein wenig mager zu sein oder täusche ich mich da?
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ich schließ mich meinem vorredner an nur dass es bei mir die pk ist
Grüße aus oldenburg nach Oldenburg
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unter dem lüfterrad
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Das ist das teil was den zündimpuls gibt und damit die zündung auslöst
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ist die hauptdüse die richtige? ist das pickup kaputt oder die zündung vestellt? und sind alle kabel an der cdi richtig angeschlossen?
das sind die ersten sachen die mir jetz so in den sinn kommen -
kopfdichtung gibt e nich...fußdichtung wäre mölich
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also an dem hinteren ende ists (zumindest bei mir) immer ne recht fummelige sache, weil man den splint ein wenig in richtung des lochs drücken muss da der splint ein wenig schief ist. also am besten mit nem kleinen schraubenzieher machen geht meiner erfahrung nach am einfachsten
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sieht für mich so aus als wenn bei der erregerspule der kern sozusagen verbogen ist. Kanns evtl daran liegen?
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bei mir ist da aber auch so eine delle. Hat bis jetzt nich gestört also leistungsmäßig
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am besten in umgekehrter reihenfolge einbaue wie du ihn ausgebaut hast
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so ich hab gerade ein leck gefunden. die schwimmerkammer ist undicht. eine schraube ist überdreht...also neuer vergaser?
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nee blowback ist das nich. da knallts ja dann auch ausm vergaser. Es ist halt nur so, dass ich sie nicht ankicken kann, so alsob zu viel sprit ankommt. Dann nach gefühlten 100x kicken springt sie langsam an.
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ok...erstes problem ist gelöst soll heißen: hochdrehen tut sie, lag an dem weißen stecker in der cdi...der war nichtmehr drinne.
das zweite problem in richtung vergaser konnte ich nicht lösen. also er leckt auch nichtmehr.lag wohl an nem zu gut gefüllten tank, also das benzin war über dem langen röhrchen und ist dadurch abgeflossen.-> Benzinhahn war sozusagen "offen".
Jetzt bleibt nurnoch das Problem, dass sie wohl trotzde zuviel benzin kriegt also auch mit ganz reingedrehter gemischschraube nicht abstirbt.Gibts noch ideen?
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wo es raus sifft kann ich nicht genau sagen aber es ist halt immer ne pfütze im vergaserraum zu sehen und aufm boden
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ok dann werd ich mal den schwimmer überprüfen.
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lief doch vorher und normalerweise sollte ne 72er HD ausreichend sein auch bei original vergaser