Gibt es die 66er Rundlicht in 2 Versionen ?
Bei mir brauchte ich das Blech mit den langen Endspitzen.
Beiträge von vespatreiber
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Höhrt sich an wie ein defektes Kurbelwellenlager
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Vielen Dank an uLuxx,jederzeit gerne wieder
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Schau mal nach ,ob du die richtige Kerze hast ? (Gewindelänge)
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ja,du hast recht,es sind unten auch Löcher.
Dann werde ich sie zuschweissen.Danke
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Hallo zusammen
Ich restauriere grade eine V 50 Rundlicht.
Im Beinschild sind Oben zwei Löcher und ich wüsste gerne wofür ?
Gab es mal einen Frontgepäckträger der dazu passen könnte ? -
Den Bildern nach macht sie einen ordentlichen Eindruck.Aber wie du schon sagst,es bleibt immer ein Restrisiko.
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Ich würde schon genauer hinschauen beim Kauf.
Habe mir im November auch eine 66er Rundlicht gekauft,die hat aber geschlossene Felgen und Gummitrittleisten. -
Welches Baujahr hat der Verkäufer denn angegeben
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Ich denke mal die Dellen kommen zu 70% vom draufsetzen bei ausgeklappten Ständer.Die Streben von vorne nach hinten würden da nichts bringen.
Man kann die Halterung verstärken,aber ob es was hilft ?
Ich habe ihn nach der Restauration nicht wieder angebaut. -
Ich würde erstmal unter der Spachtelmasse nachschauen,was für Überraschungen sich dort verbergen.
Die Passgenauigkeit bei den Zubehörtrittblechen ist ok. -
Hallo
Das ist warscheinlich die Feder von der Handschuhfachverieglung. -
Den Tank würde ich ausbauen und mit frischen Benzin ausspülen.Den Vergaser Ultraschall reinigen und einen neuen Benzinschlauch einbauen.
Vorm Starten etwas Gemisch (1:50) in den Zylinder geben.
Die Bremsbeläge mit Schleifpapier anschleifen. -
Hallo
Habe bei mir den Hebel mit Halter von einem XL 1 unfallrahmen ausgebohrt und in XL 2 Rahmen eingeschweisst.Funktioniert wunderbar,brauchst nur das
Langloch an richtiger stelle reinmachen. -
Ich weis ja nicht wo Du wohnst,aber es gibt bestimmt jemanden der bei dir in der nähe wohnt und sich den roller mal anschaut und sagt ob es sich lohnt
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hast du eine orginal lenkkopfschraube benutzt oder eine normale schraube
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hallo
ich hatte mal das gleiche problem und habe mir 2 flacheisen 60x5 besorgt ,auf länge geschnitten,gebohrt und eingeschweisst.
ein flacheisen von unten und eins von oben.auf das obere habe ich ein stück rohr(durchm.40mm,10mmlang) als führung fürs gummi geschweisst.
es ist ziemlich aufwendig,weil motor und tank ausgebaut werden müssen,aber es kostet nicht viel. -
Wichtig ist das sie Dir gefällt und was sie Dir wert ist.
Die Roststellen kann man entfernen und erstmal mit Rostschutz behandeln.Im Winter würde ich sie dann vernünftig fertigmachen.
Es sind schon wesendlich schlechtere PKs für mehr Geld weggegangen.Also die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen,trotzdem viel Glück