Hattest du schrauben überig?
wenn der vergaser nicht offen gewesen ist, dann mach das mal gleich reinigen weil der kerze nass ist könnte der schwimmer verklemmt oder verklebt sein.
alles stecker wieder drauf und richtig?
Beiträge von tini85
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naja die kette ist aber so dünn da kommt ja jeder mit dem billigsten bolzenschneider durch, also wennda eine gezielt auf tour geht hat er sicherlich sowas im gepäck. ich wohne auf dem dorf da klaut bis jetzt keiner was da reicht die lenkersperre.
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also wie schon gesagt testen ist gut, ich habe meine mit diesen Viehrubber gekauft die sind nicht mehr toll, mein bekannter meinte laut dieser nummer sind sie 5 jahre aber schon rissig. Solch WW reifen sind ja schön auf der Vespa aber ich glaube die werden schnell schmutzig also das weiß wird im alltag wohl dann unschön werden hab nun hier 2 neue Pirelli SC30 die passen wohl ganz gut auch zur optik, würde ich sagen.
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an meine kleine PK ich weis doch sowas nicht, der hat nur so ausgeschaut wie meiner so ungefähr jedenfalls.
meiner ist ja so alt und nicht mehr schön, nun wolte ich preiswert einen neuen aber auch nicht solche lauten bananen oder andere früchte.
die sito den alle verkaufen der ist doch wie meiner ist der nun lauter, weil die macht ja so schon vom motor saugen schon lärm. -
Marke: GoldenTyre
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Die italienische Marke GoldenTyre ist im internationalen
Offroad-Rennsport engagiert sowie etabliert und in der Offroad-Szene
bereits ein fester Begriff. GoldenTyre stattet mehrere internationale
Teams und Fahrer der Motocross-Weltmeisterschaft aus. Gewonnene
Erfahrungen aus allen Bereichen des Rennsports fließen in die
Produkt-Entwicklungen mit ein, um vor allem Reifen für alle
Bodenbeschaffenheiten und Wetterlagen anbieten zu können. Als erster
Hersteller weltweit etabliert GoldenTyre die Schlauchlos-Reifentechnik
im Motocross Reifensegment.Das Produktportfolio von GoldenTyre umfasst: Motocross, Minicross,
Enduro, Mousse, ATV, Kart, Scooter, Supermoto und Transportreifen.Die Delticom übernimmt seit Juli 2009 den Exklusivvertrieb für
Deutschland, Österreich und die Schweiz für alle GoldenTyre
Reifensegmente.Der Reifen:
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Der GT 104 WW ist der Scooter-Reifen von GoldenTyre im Weißwand
Retro-Design. Er wurde für Roller mit kleinzölligen Rädern entwickelt –
speziell auch für die alten Vespa-Modelle. Der GT 104 WW zeichnet sich
durch eine hohe Alltagstauglichkeit aus – egal ob bei Stadtfahrten oder
beim Ausflug am Wochenende. Die weiße Seitenwand sorgt für den
perfekten Retro-Look Ihres Rollers.Und ich denke so schlecht können sie nicht sein Italien ist ja kein fernost land, die wollen ja zuhause auch sicher unterwegs sein. und deutsch ist fast kein reifen mehr geht mal an euer auto und schaut mal wo die Made in herkommt.
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das darf man nicht sagen das sie schlecht sind man muss sie doch erstmal fahren, der hersteller Goldentyre ist aus Italien schlechter wie ne vespa wird er nicht sein.
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passt dieser, ich glaube er hat ihn nur falsch beschrieben:
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Hi
ist der stoff wichtig auf den du druckst oder ist das egal? weil ich hätte gerne sowas wie die tasche aber nicht als schulter version die mag ich nicht auf dem roller, was heißen würde ich sende eine tasche und du machst was drauf? natürlich müsste ich mir dann eine besorgen so wie ich sie will,aber wichtig halt ob jeder stoff geht.
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HI
Ich möche meinen auspuff demontieren, was muss ich dort beachten und wi geht es muss die verkleidung ab?
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die batterien sind genormt du oder sie braucht die YB4-LB
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hallo
hat jemand von euch evtl. ein video wo man den sito auspuff im vergleich zu der normalen Pk50 anlage hören kann, will mir keine krachtüte kaufen. -
Fotos gibt es auch noch wenn es frühling ist.
Ich denke das irgendwo der wurm ist, habe mir das buch nun bestellt sie muss wohl einfach mal richtig durchgeschaut werden,sie hat auch kaum leerlauf wo regelt man ihn, auf dem vergaser ist eine schraube auf dem bügel wo das gas sich beweg wenn man am griff dreht, ist das dort ok oder ist noch eine andere schraube dafür gedacht.ich bin ja nicht ganz unbewandert mit zweirrädern stehe eher aber auf alte formen so das ich eine Suzuki RG250 aus 1987 fahre, aber es muss ja nicht immer schnell sein.
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Hallo, sie läuft aus eigener kraft auf der graden 50Km/h ich wohne auf dem dorf da ist es bergig da kommt es nicht nur mir so vor als würde die kupplung nicht ganz greifen oder die kraft fehlt das man oft in den 2ten gang muss aber auch der 1te kann schon von nöten sein, ich weis nicht wie man es genau ausdrückt er meint das der roller vieleicht sehr kurz übersetzt ist.
wie prüfe ich ob die kupplung richtig arbeitet? er meinte da es ein stadtroller gewesen ist das sie schon bei 11tkm kein fleisch mehr haben könnte.der roller hat ja keine batterie und kein starter, also leuchtet er nur wenn der motor läuft, es geht auf der rechten seite nur vorne der blinker und die kontrolle, hinten ist er aus aber er blinkt in dem normalen abstand,von meinem twingo kenne ich es so das er schneller blink wenn eine birne kaputt ist.
Die umwelt muss nicht wegen dem auspuff verschmutzt werden, aber ist dieser sito nicht viel laut? hab hier gesucht und dort gab es beide meinungen, es ist schon schön wenn er etwas flotter laufen würde, aber er soll nicht noch lauter werden wie er schon ist, außer es gibt da möglichkeiten dieses saugeräusch zu dämmen?
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leider ist der wind sehr stark so kann man garnicht fahren, grade heute wo sonntag ist
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50€ euro sind ja garnicht teuer, aber ich glaube das ist doch dann frisieren hatte damals auch sito, macht der nich mehr krach? weil der ist so ja schon relativ laut wenn er die luft holt.
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Hi
also neue reifen bekomme ich mit schlauch, er sagte das es für ihn kein problem ist da man die räder teilen kann.
Werde ihm dann mal ausrichten das er mal den motor druck überpfrüfen sollte, er sagte das vieleicht der auspuff verstopft sein könnte aber das bei der form nur ausbrennen möglich ist, kann es auch davon kommen? er sagte das sie sich bei langsamen fahrern gerne mit kohle verstopfen aber der auspuff sei leider nicht zerlegbar wie bei alten mopeds, so das man es nur mit ausbrennen vesuchen kann falls dort keine watte drin ist und eine neuer kostet bestimmt auch nicht wenig.
vielen dank auch dieses buch scheint ja preiswert zu sein
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Hallo
Möchte mich Kurz outen, ich bin Kristina bin 25 jahre alt und schon immer haben es mir die Vespa roller angetan habe in meiner Jugend glaube den ET2 gefahren,dann kam das auto und der roller wurde verkauft, was mich eine zeit danach ärgerte.Nun ist die geschichte so gewesen, mein onkel macht beruflich entrümplungen und ist immer dabei wenn irgendwo haushalte aufgelöst werden, er wusste das ich mich sehr geärgert hatte das ich keinen roller mehr habe, eines morgens bekomme ich enen anruf von ihm ob ich nicht meine Vespa abholen möchte er hatte grade einen auftrag wo ein haus geräumt wurde von einem verstorbenen älteren mann,soweit so gut ich hab sofort zugestimmt und bin vorbei gefahren, es ist ein weißer leicht verstaubter PK50 motorroller gewesen der seit 2 wochen nun bei mir wohnt.
Ich habe im bekannten kreis einen DKW schrauber der mir den vergaser und den tank gereinigt hat und sonst geschaut das alles ok ist damit man mal fahren kann.
Das habe ich auch getan es macht riesen spaß aber leider hat er keine kraft und aus diesem grund bin ich hier gelandet, da ich denke das hier viel erfahrung über die roller bei wirklichen vespa fahrern ist.mein bekannter besorgt mir nun schonmal 2 neue reifen und einen fahrzeugbrief habe ich mir bestellt.
Was kann meinem schätzchen fehlen und was sollte man alles prüfen damit ich den sommer sicher genießen kann.
Das anliegen meines bekannten der sich bereit erklärt hat mir zu helfen ist eine anleitung wo wartung und einstellung niedergeschrieben ist.