dackel: die gekürzten dämpfer passen auf die normale (NICHT gekürzte) xl2 gabel.
für die dämpfer ist ein gutachten in arbeit. allerdings weiß ich noch nichts genaueres, was einen termin angeht.
Beiträge von sibyl
-
-
ich hab wegen des durchstieg-gepäckträgers schon im einkauf nachgefragt aber leider noch keine rückmeldung erhalten. ich bleib aber dran und halt euch auf dem laufenden, sobald ich was weiß.
-
Scheinwerfer V50 Special, mit Fern-/ Abblendlicht... sowas hätten wir jetzt... http://vespaonline.sip-scootershop.com/community/foru…41.aspx#2339741
-
entschuldigt, wenn ich mich hier falsch verhalten hab. ich bin in eurem forum hier nicht so zuhause. das topic heißt news und upgrades und wir bei sip verstehen termininformationen von veranstaltungen, die wir supporten oder durchführen schon als 'news'. ich hatte in anderen foren wegen sowas bisher nie schwierigkeiten, aber wenn ihr das anders seht, werde ich natürlich keine solchen links mehr posten. mono, tu dir bitte auch keinen zwang an, die bisherigen links zu entfernen. ich wollte einfach vermeiden, markengeprägte 'termine' in den kalender zu schreiben, weil die meisten, die den anschauen wahrscheinlich lieber über ein treffen, als über eine sip-veranstaltung informiert werden wollen und die sip-interessierten das topic hier lesen. aber ich kann das in zukunft natürlich gerne auch im kalender und nicht mehr im topic unterbringen.
Likedeeler: das ist eine nette junge dame, die sich auf der austrovespa bei unserem stand hat bemalen lassen und auf dem customroller posiert hat. jedermanns geschmack zu treffen ist immer schwierig. mir gefällt sie auch nicht. vielen anderen aber schon. und hey... gepiercte nippel siehst doch auf jedem run en masse -
-
-
-
kommt doch einfach alle zum nächsten joyride und schaut euch an, WAS sich hier so alles tut.
metalhead: für px und pv.
-
es hat sich einiges getan und es wird sich auch noch einiges tun.
aber hier erstmal die frohe botschaft des tages:
DIE TACHOS SIND DA!!!
-
hallo zusammen,
obwohl ich weiß, dass es (gerade für dumme sprüche im laden) keine entschuldigung gibt, möchte ich euch sagen, dass es hier bei uns wirklich viele leute gibt, die sich jeden tag nach kräften bemühen, allen kundenwünschen nachzukommen. dass sachen nicht immer so laufen, wie man sie sich vorstellt steht auf einem anderen blatt und dass nicht jedes 'gut gemeint' auch 'gut gemacht' ist ebenso. wenn ihr zukünftig fragen oder anliegen habt, kann ich euch anbieten, sie an mich direkt (sylvia@sip-scootershop.de) zu schicken, damit ich mich darum kümmern ( ) oder sie zumindest demjenigen auf den tisch legen kann, der auch wirklich zuständig ist.
in diesem sinne...
-
-
dafür noch ein schöner zeitvertreib für's sommerloch: virtuelles verfolgen der ADRIAMANIA unter: http://vespaonline.sip-scootershop.com/community/forums/t/410206.aspx gute fahrt, jungs!
-
nicht schreien.
sorry. ich kann - um im bild zu bleiben - halt auch nur den offiziellen firmenbrei kochen und momentan warten wir auf die ankunft vom px tacho und auf die 'kleine muschel' sprich passend für pv, et3, super, ss50/90, ts, gtr, rally, sprint veloce. alles weitere (also auch die v50special version) ist zwar angedacht aber aktuell noch nicht spruchreif.
-
oh wie schade. wärst ein bißchen später dran gewesen. wir sind um zwei in landsberg los richtung utting gefahren... na ja, das nächste mal dann
-
der nachbrenner hat natürlich schon in gewisser weise nen punkt, aber irgendwo muss man ja aunfangen mit dem optimieren
die tachos... ich weiß, das ist ärgerlich, aber letzte testreihe ist durch und lange kann es jetzt nicht mehr dauern.
a propos verfügbar: der neue sip road ist endlich auf lager!!!
-
auch wir vom SIP hatten nen rießen spaß. genialer tag. DANKE an alle mitfahrer!!!
hier ein paar bilder für alle, die's nicht zu uns geschafft haben:
http://www.flickr.com/photos/sipscootershop/sets/72157624414172274/</a> -
-
Nicht ganz so Vintage wie die Repro-Blechteile, aber mindestens genau so spannend: Die variable elektronische Zündung für Vespa GS!
CDI Zündung mit drehzahlabhängiger, variabler Zündzeitpunktverstellung von 8 Grad, extra leichtes Lüfterrad. Durch die elektronische Verstellung erreicht man ein besseres Drehmoment in niedrigeren Drehzahlen und eine kältere Verbrennung in hohen Drehzahlen --> Sie ist damit das grundlegende Zündungssetup für beste Leistung und höchste Standzeit des Zylinders. Fazit: Ein Muss für jeden getunten Motor! -
Kann man sollche Stossdämpfer auch in der höhe verstellen...Das die Vespe ein paar cm runter kommt.?
aus zuverlässiger quelle kann ich berichten, dass gerade eine kürzere version in planung ist...
-
einen riesen spaß hat's gemacht
und hier findet ihr ein paar bilder, die wir geknipst haben:
das dazugehörige video gibt es hier: