Beiträge von Gulf-Racing
-
-
Geh mal ins GSF ..... da ist hier Streichelgruppe dagegen....
-
Sturmböen und ordentlich Regen/ Hagel in Reichental im Schwarzwald.
-
Die Frage ist doch, warum macht man sowas ? Ist das n Straßenmotor ? und erhoffst du dir von der aktion einfach mehr dampf auf der gasse ?
Anderer sprit ist nicht das einzige wo man dann drehen sollte..Zündung wäre auch ne idee..
-
Genau, da kann man steuern sparen
Eben das war die idee..... brauchst dann halt nur n entsprechend großes kurbelgehäuse dass die bude auch nachm tüven noch spaß macht...
-
Variable Hubraumsteuerung
-
Das ist der Ersatz falls die Schnarre ausfällt!!!
-
Und was für eine Nase!
Latürnich!
-
Oberschenkelhalsbruch.
Muss die Füße stillhalten, sind jetzt 4,5 Wochen rum.
Auf regennasser Strasse beim Stop&Go bremsen hinten weggeflutscht, vermute Ölfleck.
Vespa und ich lagen auf der Strasse.
Laut schreiben der Polizei "Sie gefährdeten +) durch Außer-Acht-Lassen der im Straßenverkehr erforderlichen Sorgfalt andere".
Als ob, mit einem Oldie!
Habe Gegendarstellung geschrieben, mit der Vermutung von Verschmutzung mit Betriebsmittel Öl o. ä. durch andere und ich keine Schuld anerkenne.
Aber direkt am kopf abgebrochen 🤔
Auch nett. Gute genesung!
-
In klassischem Sennheisergrau nehme ich an.
Ne, die sind schon schwarz.
-
Beim aufräumen gerade einen etwa 60 jahre alten sennheiser kopfhörer gefunden. HD-414
Geiles teil. Und er tut noch
-
-
Frittieren bis einer heult
-
Ich schau heut nach feierabend mal nach.
kan sein das ich den noch hab ansonsten kann hat ihn unser teiledealer auf lager.
dann kannste auch glei dein fass mitnehmenDas wär natürlich fein 🥳
-
Ich habs für heute sein lassen
Hab eh keinen ersatz für den SiRi da. Und bei 5 Grad in der Werkstatt.....
O je , einer dieser Momente wo man einfach die Garage verlassen will und sich die Sterne um 2 Uhr morgens anschauen will. Machs Richtig dann hast du Ruhe, aber ich kenne diese Momente. Bleib Stark Dicker
-
Der moment wo du eigentlich nur mal kurz nach der zündung gucken willst, dann feststellst dass sich n simmerring verabschiedet hat und im laufe des motorausbaus die ursache für ziemlich lautes auspuffgeräusch findest. Achja, ne schraube am auspuffkrümmer hat auch gefehlt
-
Oder man weiß wie sich überschneidungs und ZündOT verhalten und guckt entsprechend auf die kipphebel. Geht noch einfacher als die kerzen rauszukurbeln 🥳
Kann man dann mit der position des verteilerfingers gegenchecken.
-
Ich hasse die Arbeit. Jedes Jahr mache ich das beim Benz. Aber da kommste mit den passenden Werkszeug gut ran.
Trotzdem scheiße. Für Einstellarbeiten habe ich keine Nerven.
Mit bier, korrigiere viel bier gehts. Ansonsten hätt ich die ratsche auch schon quer durch die werkstatt gefeuert. Riesen motorraum und trotzdem kein platz an den stellen wo man‘s braucht 🤦🏼♂️
-
mach den schraubenzieher OT , und wenn du spiel am Kipphebel hast dan sind beide Nocken free
. Und ja es ist nicht 100 % aber 99,3
😁😁😁
Naja, ich dreh lieber von hand.... aber bei der kompression 🙈🙈
-
Cool , immer weniger Mechaniker können das . Sorry Mechatroniker.
Bald darf ich an der Suzi das machen.
Naja, so schwer isses eigentlich nicht, nur leider leider hab ich so wenig platz für die grobschlosserhände und die ratsche mit der ich an der KW drehe 😁😁