Mehr arbeiten.
Beiträge von Gulf-Racing
-
-
ich fühl mich alt...
-
Da stehen doch 1100 Euro ....
-
Zwiebeln? ... durch die gegend zwiebeln....
->750ccm Gefährt
-
Alter sieht der Einlass aus.... Ackerfräse genommen oder was hat der "Mechaniker" da ??
-
-
musste mich grade 3 mal zusammenreißen nicht anzurufen und 3500 zu bieten... diese linienführung... und der motor ist endlich eingefahren!! kein arbeitsaufwand mehr an dem gerät
-
mittlerweile nur noch 2500....
ein schnapper wie er im buche steht
-
Bist wohl bisschen weit weg von hier, sonst würd ichs machen
Wo nennst du denn einen Platz zum schrauben dein eigen?
-
Mein bekacktes kackfass.....
mag das jemand gegen geld fertig zusammenbauen und einstellen? ich hab keinen nerv mehr...
-
rechte hand
-
4 lagen super soft. stellt die bude von meinem papa her
2 oder 4 blatt ?
-
Während der therapie drauf scheißen.
mit oder ohne abwischen?
-
Über MBT/T4
Geiler Typ!
-
nicht da. beruflich in hamburg
-
näää... bin nur wirklich gespannt wie das mit dem kabelbaum rein stricken dann wird. wegen lichtschalter etc ... das ist ein krampf.
-
-
naja, 102ccm, banane, 3.72er übersetzung. bissl was gefräst, rennwelle.
ob das jetzt n extremeres tuning ist ?
-
Wenn Du nicht dauernd Nachts unterwegs bist würde es für mich persönlich keinen Grund geben umzusteigen, ausser Du nimmst die Verstellversion. Geht für mich Hauptsächlich drum, Kontaktzündungen zu ersetzen. So einfach wie geht ... und die SIP fand ich jetzt echt gut
macht die verstellversion für n straßenblechmoppet mit moderatem motorseitigen umbau und der prämisse eigentlich nur gemütlich dolce vita mäßig von a nach b zu kommen denn sinn ? ich hätte jetzt die variante mit statischem zzp genommen.
-
Ich verbau jetzt dann doch erstmal ne neue Zündung... hatte letztes jahr dann keine zeit mehr und vorallem keine spannung für die verbraucher. gelaufen ist sie.