also sagt die Rahmenummer nicht aus ob sie ursprünglich eine N oder L ist?
Beiträge von Vespa.Special
-
-
Ist ne italienische mit originalen Papieren, also keine zweitaustellung
also zumindest sind die papiere italienisch
-
anbei der schriftzug, vllt kannst du mir weiterhelfen
-
die alutrittleisten und der Lampenzierring sind schon auch da, mich verwundert nur die rahmenummer
-
Die 50L hat Alu-Trittleisten und einen Lampenzierring. Manche meinen auch die Gabel in Farbe des Lacks.
Hast Du Papiere bzw. hast Du ein paar aussagekräftige Fotos für uns?
Papiere hab ich, da steht aber auch nur die 102XXX rahmennummer mit kugelschreiber drin, aber nirgendwo etwas von 50L
-
102XXX passt zu Bj. 66 laut
https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Mode…(Rahmennummern)
das schon, aber nicht zu 50"L", da die alle mit 500XXX beginnen und nicht 102XXX
-
Hi Leute,
habe mal eine Frage, meine Vespa (1966) hat die Rahmenummer 102XXX und hat ein "Vespa 50L" schriftzug hinten drauf.
Nun hab ich Online herausgefunden dass es die 50L nur ab der Rahmennummer 500XXX ab dem Baujahr gab?
Jetzt ist auch noch der Olack "verde Paraggi" inkl. dem Sticker beim Vegaser drauf. Die Farbe gab es ja nur 69' und 70' oder?
jemand hier erfahrungen damit?
-
Servus,
suche eine Vespa in Olack Verde Paraggi, bitte einfach mal alles anbieten wer eine zum hergeben hat
-
portwolf : habe es mal so gemacht wie du es gesagt hast, und danach ging sie weder mit chock noch ohne an ... und musste sie wieder anschieben.
Was sagt mir das jetzt? -
also einige informationen
-vespa hat 4 gänge und würde in den letzten 2 jahren ca 1000 km gefahren
-neue zündkerze
-vergaser & ansaugstutzen & Zylinder & auspuff & benzinhahn hatte ich vor 2 jahren erst neu gemacht
-an der zündung wurde seit kauf vor ca 6 jahren nichts gemacht -
Hey Leute,
die letzten 2 jahre hatte ich kaum bis gar keine Probleme mit meiner Vespa ( außer dass sie immernoch schlecht angeht ). Jetzt wird das aber immer schlimmer, wenn sie (nach gefühlten 3 stunden und 27 km anschieben ) mal an ist läuft sie wie ne eins! Jedoch wenn sie warm gelaufen ist und ich sie kurz abstell ( 5 min, benzinhan auf ) will sie überhaupt nicht mehr anspringen ?!?!?! Woran liegt denn das jetzt schon wieder ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !Vespa.Special
-
kann man die auch in ne v50 einbauen ?!
-
-
wer hat mich gezogen ?
-
also was könnte das sein ??
-
ja, wenn ich den chocke ziehe geht 0,0000
aber wenn ich sie abstelle geht sie gleich nach dem 1/2 kick an -
hey, ich hab ne vespa 50 special mit 75er dr und 16.16 vergaser + sito banane
vorher hatte ich den normalen pott drauf und da sprang sie schon schlecht an.
doch jetzt mit der banane springt sie fast nur durchs anschieben an !!
aber das kerzenbild ist rehbraun !
bitte um möglich ursachen
danke -
-
-
immer noch dasselbe problem