Toll geworden
Beiträge von opti
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es gibt keine XL BJ 83
ich hab eine PKS das Sondermodell Lusso von 85 erst danach wurden XL gebaut -
ohne Bild geht garnix
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richtig
und mal "realistisch" fahren, also auf der Ebene
ich hab auch noch nicht gehört, dass jemand nichts macht, ausser die Übersetzung des Getriebes zu ändern -
Wusste garnicht, daß V-max bergab mit Tacho zwischen den Zähnen gemessen wird!
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Tankentlüftung?
Sie kriegt ja nur für 500 m Sprit und dann muß erst wieder Tröpfchenweise nachlaufen bis die Schwimmerkammer wieder voll ist>
die Aussage Vergaser sollte ok sein heißt auch der kann evtl doch etwas zu sein. -
Benzinhahn in der falschen Stellung verbaut zeigt AUF ist aberZU!
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an den hinteren Kanten?
da fehlts ja mindestens um 5 cm bei den äußeren Leisten! -
Simmerring lima-seitig nach 9 Jahre Standzeit
hatte aber noch 2 Wochen gehalten
Innendurchesser von 20 auf 23 mmden gegenüber hab ich noch nicht besichtigt sie läuft ja momentan super
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Hinterrad ab>Schraube raus > Hinterrad wieder rauf > Schraube weglassen > erspart das ewige Hinterrad ab
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er will einen elektrischen Anlasser weil er zufaul zu Kicken ist
der heilige war schneller
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Niederbayern 25 Grad Sonne!
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aber Hände überm Kopf zusammenschlagen fördert das Feingefühl auch ned
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das wollt ich wissen
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apropo Zylinderfuß
wie kriegt ihr das Drehmoment für die Zylinderfußmuttern hin, gibts nen Drehmomentschlüssel der wie ein Gabellschlüssel aussieht? -
Was hast du seit 17.Juli 09 im Forum gelesen?
noch nie die SuFu benutzt?
Vespa hinten abstützen, Vergaser ausbauen, Schraube hinteres Federbein entfernen und Motor ablassen, Kunststoffhaube entfernen dann ist der Motor
zugänglich -
Wie lange ist sie gestanden (von wann ist das Versicherungstaferl)
wenn sie 6- 7 Jahre gestanden hat ist der Sprit absolut am Ende!
der Benzinhahn dürfte ebenfalls mit Harz verklebt sein.das Erste dürfte sein, daß du den Tank ausbaust und restliches Zeug was drin is entsorgst.
das Beste zum Tankreinigen sind 500 Gramm Spax und kräftige Arme!Ich hab den Fehler gemacht, und hab nur oberflächlich gereinigt, und hatte dann einen dauernd verschmutzen Vergaser
der neue Sprit löst nämlich schön langsam die Rückstände vom alten Öl auf und bringts zum Vergaser -
klaro
aber ohne Abnehmen der Zündgrundplatte ist der Bereich doch recht eng, und die Spulen evtl. gefährdet
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in Fahrtrichtung rechts Lichtmaschinenseitig (LiMa)
links kupplungsseitig (KuLu)
der LiMa seitige läßt sich nur durch Spalten erneuern