Ja wäre schon etwas Aufwand.
Bräuchte ich bei dem 75er keine andere Übersetzung??
Und was für einen Vergaser bräuchte ich für den 75er?
Ja wäre schon etwas Aufwand.
Bräuchte ich bei dem 75er keine andere Übersetzung??
Und was für einen Vergaser bräuchte ich für den 75er?
Hey,
Mein Zylinder is hinüber. Und jetz hatte ich vor mir einen 85er DR zu kaufen:
Was braucht man dazu alles?
Also welche Übersetzung und Vergaser. Am besten mit Link im Scooter Center.
Wäre super wenn ihr mir da was raussuchen könntet
Danke schonmal.
Patrick
Neuen Kolben eingebaut??
Vllt ist der Zylinder kaputt.
Evtl. mal nen anderen Zylinder ausprobieren.
Kolbenfresser?
Mach ich mal.
Danke für eure Hilfe
Ist wohl Sprit.
Jedoch suche ich immer noch verzweifelt woher der kommt, hm.
Ist wohl irgendwas am Tank undicht.
Um die 1000€
Mehr als 1300 sollte sie dir nich kosten. Also is noch in deinem Budget
Such am besten im Forum nach Angeboten.
Die sind meist billiger als andere.
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung eine alte Vespa zu fahren.
stimmt, vor allem wenn man gerne überholt wird.
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Naja. Gehört auch dazu
Aber die meisten Plastikmühlen zieh ich mit meiner V50 auch ab
Kommt immer auf dein Budget an?
Wieviel willst du denn ausgeben??
Behalten will ich sie.
Lack wird erstmal nur ausgebessert. Benutz sie eh als "Alltagsfahrzeug"
Iwann restaurier ich sie dann mal komplett. Aber sicher nicht in nächster Zeit.
Danke an alle für die Beitraäge
Hey,
Bei meiner V50 tritt Öl aus. Spritzt beim Fahren bis zum Trittbrett. Also ganz hinten.
Ist der Vergaser nicht richtig eingestellt? Also die Gemisch Schraube?
Danke schonmal.
Leixner
Schock beim Fahren wieder raus.
Ansonsten Vergaser einstellen.
Ok, danke.
Was brauch ich alles um den Tacho nachzurüsten? Und wo bestell ich das am besten?
Hey,
Wollte mal fragen ob bei einer V50R aus Italien ein Tacho nötig ist um sie auf deutschen Straßen fahren zu dürfen??
Meine Vespa hat nämlich keinen
Mfg
Leixner
Mal nen Dank an alle für die Posts
Die Lackschäden werden bei Gelegenheit mal behoben.
Das Trittbrett geht bei der einen Stelle nich auseinander. Is wohl mal umgefallen und wurde dadurch mal etwas eingedrückt.
Die Beule am der Kaskade ist mir aber ein Rätsel. Naja, abschleifen, spachteln und drüber lackieren
Neue Kupplung is auch fällig. Und neuer Stoßdämpfer.
Hey,
Rein interessenhalber wollte ich euch mal fragen auf was ihr meine Vespa so schätzt. Die cremefarbene
Kein O-Lack mehr. Motor läuft sehr gut. Springt sofort an. Einige Lackschäden, aber so kaum erkennbar.
Hier mal ein Bild:
Link für volle Größe:
Mfg
Leixner