Beiträge von Leixner
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da wir ja jetzt eh nur noch davon reden den pfusch in grenzen zu halten:
würd ich mir ein superscharfes cuttermesser nehmen und den lack da rundum aufschlitzen damit er halt nicht wild blättert.
Ok, werd ich versuchen!
Hat jemand ne Idee wieso die nur auf einer Seite überlackiert is?
Weil mich des grad ziemlich verwirrt! -
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Da meine Vespa Falschluft zieht und Vergaser reinigen usw. nix bringt. Muss ich wohl den Motor spalten.
Jedoch is die Motorschraube überlackiert.
Also zumindest die Mutter. Der Kopf der Schraube nicht, was mir iwie ein Rätsel ist! Aber bei der Kiste wundert mich eh nix mehr, da so ziemlich alles Pfusch is!Wie bekomm ich die jetz ohne ZU großen Lackschaden ab?
Grüße
Leixner -
Geiles Teil
Fährst du des Viech mit Versicherungsschild?
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gibts irgendwelche tricks
um leistung zu gewinnen
aber dass sie ori bleibt?
wie nen andern auspuff oder sowas?wie schnell darf die eig gehen?
hab gehört dass die älteren Modelle sogar schneller als 45fahren dürfen...Inwiefern? Wenn sie im Originalzustand is oder wie?
Alles was die Höchstgeschwindigkeit verändert ist illegal!45 km/h darf sie fahren. Je nachdem was in den Papieren steht. Maximal aber 50 km/h
Wenn du schneller fahren willst lass den Motor so wie er is.
Is wahrscheinlich ein 102 ccm Zylinder drin. N 19/19er Gaser und ne andere Übersetzung. -
Also wenn sie echte 80 fährt, ist wohl ein anderer Zylinder, Vergaser und ne andere Übersetzung drin.
Nach 23000km sollte man den Motor schonmal neu abdichten usw.
Aber für 250 würd ich sie auf jeden Fall nehmen!
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ja bla bla überzeugt und 85er dr bestellt! wenn der vogel schön läuft, dann lad ich euch aufn bier ein! wenn nich, sollen euch viele tauben auf den sattel kacken
!
Gut. Ich erwarte mein Bier
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so hab heute mal just4fun meinen alten 50cc polini "race" drauf gebaut und da geht gar nix mit ner 3,72, man muss sogar anschieben um vom fleck zu kommen :D! alternative die kupplungs ganz ganz langsam kommen lassen! aber wenn er fährt, und es flach is, dann fährt er! ergo komm ich jetzt langsam in zugzwang und muss mich entscheiden und da ich grad keine kohlen über hab für einen neuen vergaser wirds wohl ein 75er (was meine anderen wünsche und bedürfnisse auch gleich mit befriedigt
)!
vespa max hat mich jetzt leicht irritiert mit der infragestellung von saint peter's aussage über die drehzahlen der einzelnen zylinder, weil das war eindeutig auch mein denken! also is der malossi jetzt der tracktor? der polini das mittelding und der dr standart der flinke hochtourige?! Oo
D.R. -> Traktor
Malossi, Pollini -> Drehen um einiges höher als der D.R. -
Radmutter gescheit angezogen??
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bier(natürlich a-frei)
Jaja.
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80 - 85 km/h, wenn es gut läuft.
Rennwelle nötig/empfohlen?
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102er DR
19er gaser
sito plus
3.00 übersetzungEndgeschwindigkeit?
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Leck is des Moped geil
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Ohne Bilder geht nix.
Gib mal die Rahmennummer bei scooterhelp.com ein. -
Was habt ihr den so für ne HD drin ( wen ihr auch den 75ccm DR habt) und der rest ori. ist!?
Schau mal im Topic "Setups" nach.
Ist recht verschieden. Musst einfach selbst ausprobieren! -
und danke für mein neues hintergrundbild
Hehe
Kein Problem! -
Ausprobieren und Kerzenbild anschaun!
Und schaun wie sie läuft.Sollte eig hinhaun!