Naja. Iwann schiess ich schon nochmal n Gutes
Ich find des hier schon gelungen!
Naja. Iwann schiess ich schon nochmal n Gutes
Ich find des hier schon gelungen!
ZitatDer Grund ist ihre rosafarbene Vespa LX 50, die sie Püppi nennt und mit der sie jetzt in einen wunderbaren Rollersommer starten möchte.
Püppi?!
achso na den is das ja ne kleinigkeit, dachte das wäre viel mehr zu lösen!
naja um so besser
Nein. Nur hinterer Stoßdämpfer aushängen. Auspuff ab. ASS ab.
Dann klappt er von selbst runter. Aber Vorsicht, der is ziemlich schwer
Die Hauptdüse ist für den 75er D.R. viel zu klein!
Die sollte im 70er Bereich liegen!
Ist den möglich den zylinder zu wechseln OHNE den motor runter klappen zu müssen?
Nein. Zu wenig Platz.
Aber probieren kann mans immer
kann mir vielleicht jemand kurz was zu dem Sito Plus sagen? siehe Beitrag oben?
Wäre super, danke
Gruß schleicha
Aufgebaut wie der Original V50 Auspuff.
Nur ohne Drossel. Gutes Preis -/Leistungsverhältniss.
Näheres erzählt dir auch die Suche!
Benzinhahn zu. Laufen lassen bis sie ausgeht. Benzinschlauch weg. Und sonst noch alles weg was den Vergaser mim Motor verbindet. Dann einfach rausnehmen!
So ich hab mir jetzt acuh nen DR 75ccm geordert, hab auch hier im forum eine sehr gute anleitung gefunden was den ein und ausbaubetrift!
Jedoch konnte ich noch keine anleitung finden bezüglich eines Vergaser Düsen wechsels, könnte mir fals jemand eine seite kennt wo dies beschrieben wird den link geben!
Ist der wechsel ein großer aufwand ?
Danke
Die Hauptdüse ist eine Schraube.
Die schraubst du raus und schraubst die neue rein! So schwer is das nicht
Vorher natürlich den Vergaser ausbauen!
ich bin noch nicht gefahren ich kann sie an kicken wenn der Kupplungszug ausgehangen ist
aber kann auch nur ganz sachte kicken wenn ich zu feste mach rutschts durch
Schieb sie mal im 2. Gang an bis sie anspringt.
Und dann schau ob du ganz normal fahren kannst. Sprich Gänge einlegen.
Mit anschieben bringst du sie ja an oder?
Kannst du dann ganz normal schalten/kuppeln und fahren?
Kickstarter in Ordnung?
Evtl. ist die Verzahnung kaputt.
Also der DR macht die Vespa nicht wirklich schneller, wirklich nur ein Quantensprung (Quantenspruch ist der kleinst anzunehmende Sprung), aber sie hat eine bessere Beschleunigung und man kommt mit mehr als 30-40 km/h den Berg hinauf
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Wenn meine denn nur laufen würde..
Wenn man die Übersetzung ändert macht er sie schon schneller.
Der DR dreht genau so hoch wie der Ori Zylinder. Und mit der selben Übersetzung kommt er deswegen auf die gleiche Geschwindigkeit.
Ok, srry.
Einfach löschen
Kein Schnäppchen. Aber sieht noch gut aus!
Also ist der Pinasco aber gut was das anfahren angeht, und was das mit der drehzahl angeht, die vespa wird jetzt aber nicht gegenüber zum ori. zylinder langsamer oder?
Kann ich den den auch ohne änderung der übersetzung und mit ori auspuff fahren?
Nee, eher etwas schneller.
Höhere Drehzahl -> höhere Endgeschwindigkeit
Ja, sollte gehn!
Wer ausser mir hat schon n htc
Ich
HTC Hero!
Scheint mir etwas zu groß?
Aber wenns vorher auch so gelaufen is, wirds wohl die richtige sein!