Danke. Ich werds mal versuchen.
Beiträge von mchuhn
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Eine Spraydose würde schon reichen. Die Flächen sind nicht so groß.
'Bordeauxrot' ist eine bessere Bezeichnung als 'weinrot', obwohl ein Bordeaux auch ein guter Rotwein ist. -
Ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Farbcode für meine PK50XL, Bj. 1990 (noch keine XL2!), bei der ich nach einem Unfall den Lack ausbessern muss. Sie ist weinrot. Ich dachte, die letzten drei Ziffern der BE-Nummer wäre der Farbcode. Ich bin mir aber immer noch nich ganz sicher, ob der richtig ist. Es gibt nämlich ziemlich viele 'weinrot'.
Die BE-Nummer lautet: 406861
Die Fahrgestellnummer: V5X3T3009162Laut der Farbtabelle müsste es die Farbe LESONAL PIA 9301 sein.
Ich wäre froh, über eine Bestätigung.
Weiß jemand eine gute Adresse um die Farbe zu bestellen (+ Grundierung und Klarlack)?Danke!
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jaja. Danke für eure Hilfe. Ich bau ihn einfach mal aus.
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Ich habe aber keine Automatica. Und wenn ich mir mein Bild ansehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der passt. Eher doch der mit unten nur einem Loch bei der Achse.
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Also müssten die aus dem GSF passen, oder?
http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spe…BE_t155146.html -
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Welche Gabel ich habe, kann ich gerade nicht sagen. Sie ist Bj: '90. Wie kann ich es sonst rausfinden?
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@ worstwurst: Passen die vorderen von der V50 auch in die PK? Wären ja mit ca. 30Eur eine echt gute Alternative. Sie die empfehlenswert?
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Ich habe gerade bei SIP geschaut, aber keine originalen, härtere Stoßdämpfer gefunden. Nur diese beiden, bei denen ich mir vorstellen kann, daß du die gemeint hast.
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Ich habe das Gefühl, daß der vordere Stoßdämpfer meiner PK50XL ein bisschen zu weich ist. Wenn ich im Stand auf den Lenker drücke taucht sie ziemlich leicht ein. Am meisten macht es sich jedoch beim Bremsen bemerkbar. Mir ist schon klar, daß die vorderen Stoßdämpfer der XL's relativ weich sind, und beim Bremsen eintauchen, aber ich habe im Moment leider nicht die Möglichkeit, mit einer anderen zu vergleichen. Bevor ich mir neue hole, und die evtl. auch nicht härter sind, wollte ich fragen, ob jemand einen Tip hat, wie man feststellen kann, ob die Stoßdämfer noch in Ordnung sind. Ich möchte mir auch nicht unbedingt Bitubos holen, um das originale Erscheinungsbild nicht zu verändern.
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Bei dem zweiten Artikel handelt es sich aber nicht um einen Kolbenbolzensicherungsring, sondern um einen Kolbenring.
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Hab hier mal schnell zwei Bilder gemacht:
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Du hast wahrscheinlich recht. Aber für 10Euro hab ich leider noch keine gesehen. Bei ebay, oder hier im Forum gibts welche für 25,-. Beim SIP kosten sie 46,-. Oder hast du zufällig welche rumliegen?
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Es sind schon eher Rillen. Ca. 2mm tief.
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Wollte gerade neue Bremsbeläge vorne montieren, da habe ich festgestellt, daß die Trommel und die alten Beläge ziemliche Riefen/Rillen haben. Wie tief dürfen Riefen sein? Dürfen überhapt welche vorhanden sein, oder muss die Oberfläche schön eben sein?
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ok. muss mir auch erst noch ne feder für das schloss besorgen. die ist nämlich auch weg.
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und wie würdet ihr es bei einer pk xl (nicht 2) machen? fensterdichtung hört sich ganz gut an. dann ist das fach auch mal richtig dicht.
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dann reichts wenigstens für nen burn-out.
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Meine Bremsen vorne sind im Moment so schlecht, dass ich nich mal, wenn ich mit 5-10km/h rolle, und vorne bremse, sofort stehen bleibe. Was kann ich eigentlich mit neuen Bremsbelägen erwarten? Ein Stoppie wird wohl nicht drin sein