Ich hab da mal folgende frage,
der original Zündkerzenstecker von der pk 50 xl2 schalter, hat der einen innen widerstand oder nicht und wenn ja wie hoch ist der ?
Beiträge von JaLuxe
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Genau das gleiche hab ich mich auch gestern erst gefragt
hab gedacht das wäre so für batteriezustand wenn man e starter hat oder so xD -
Warum wilste sowas tun ?! xD
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Der halbmondkeil arritriert das Lüfterrad sodass sich das nicht verstellen kann (hab den vergsessen und dann ging garnix mehr xD) da die magnete die da drin verbaut sind den zündfunken induzieren.
- Schneidet ein Magnetfeld einen Elektrischen leiter, wird eine Spannung induziert -
für den ausbau des lüfterrades brauchst du ein spezialwerkzeug...
wenn da alles in ordnung ist würd ich den vergaser mal reinigen das is nie verkehrt
schön die düsen freiblasen und den rest natüröich auchdavor oder danach vllt. ein kompressionstest
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Habe versucht meinen vergaser nach dieser einstellung einzustellen: vergaser einstellen - tipps und tricks - das vespa forum - vespaonline
hat aba garnicht funktioniert die dreht nicht hoch wenn ich die schraube reindrehei wann geht sie dann halt aus wenn ich zuviel gedreht hab
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Ging mir genauso bei mir steht auch pk 50 xl im schein is aba laut ein paar leuten ne xl2
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Das ging fix dankeschön =)
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GUten Tag,
Wollte mal wissen was für eine Zündkerze ich brauche,
hab den original zylinder und so das einziges was nich original ist, ist der auspuff.
dieser ist ein sito + sport falls das von interesse ist.Habe eine Pk 50 Xl2 90' V53XT 4 gang schaltgetriebe ohne e-starter
weis leider nicht was für angaben ihr noch braucht sry -
Nur so lernt man
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So sollte das funktionieren
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der griff ist ja jetzt fest und der schaltring auch und der rest is ordentlich ausgeführt
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wenn der griff lose ist dann hilft halt nur noch kleber.
ich konnte den schaltring nicht andersweitig befestigen -
also ich habs einfach so gemacht und sie läuft wieder also denke das geht so :Dx
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ich hab da bremsenreiniger durchgejagt, hat auch funktioniert
nicht vergessen düsen reinigen und den benzinfilter auch sauber maachen. -
hatt ich auch das problem is extrem nervig
kann datz nur sagen das mein vorredner recht hat, die gibt es und 1 tropfen sekundenkleber und das hällt und im notfall bekommt man das wieder ab
wirklich nur ein tropfen -
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und zwar so ein "halbmondförmiger" keil der das Lüfterrad auf der welle justiert,
find das nicht aba brauch das dringend -
Für so wenig geld würd ich die nie verkaufen xD
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ach eh net die is ja vorher auch gelaufen und ich hab ne ganz hohe schmerzgrenze ich würd die nur für sehr viel geld abgeben xD
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nur von oben hatte die zylinderhaube unten und mal die zylinderwand gefühlt obda riefen sind und sowas