Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.
Beiträge von justalbano
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Ich schreib hier einfach mal weiter....
Habe ich das richtig verstanden, dass das Gewinde für den Spiegel unter der Verkleidung liegt und man am besten erdt die Verekleidung abnimmt?
Danke fürs Antworten!
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Achso, ja das ist richtig
Welchen Chromspiegel würdet ihr denn enmpfehlen?? (außer Klemm- und den LX-Spiegel)
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Ich meine den Bumm- Spiegel.
Der passt doch laut "Rassmo", oder nicht??
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Also, auch wenn keiner Erfahrung mit dem Teil gemacht hat, kaufe ich ihn trotzdem
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Das ist der Spiegel von "Opferkinds" Vespa, wenn ich das richtig verstanden habe
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Hat keiner Erfahrung mit dem Teil gemacht???
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Was verstehst du unter direkt passen? Der Halter wird unter dem Lenker festgeschraubt und der Spiegel dran, passt.
Ja, ich meinte vom Gewinde her und Anzahl der Schrauben, aber wenn du sagst das passt
Schau dir mal meine an:
Smallframe: Opferkind´s blaue PK50 XL2 HP4 Mod. *Die Kiste geht wie Harry!*Steht alles im ersten thread!
Ja, habs mir angesehen. Die sieht ziemlich gut aus; eigentlich genau das gemacht, was ich noch machen möchte
Ich finde aber der LX-Spiegel ist etwas zu wuchtig; deshalb habe ich auch den von unten anzuschraubenden rausgesucht.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich da noch ausreichende Sicht nach hinten habe.Hat jemand Erfahrung mit dem Spiegel???
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Wäre für eine kurze Antwort sehr dankbar.
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Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Spiegel, da man im alten Klemmspiegel wegen der Vibration nichts erkennt.
Hab das Internet durchforstet und nur etwas zu dem Klemmspiegel gefunden. Hätte lieber einen runden direkt am Lenker, der nicht allzu lang istWürde dieser Spiegel direkt passen?
Danke vorweg!
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Kurze Frage nebenbei, passt einigermaßen hier rein, denke ich:
Würde dieser Spiegel bei meiner Pk50xl2 passen?
Danke fürs Anworten!
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Achso, gut dann weiß ich Bescheid
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Ok, danke
Was könnte man denn mit einem neuen Vergaser noch rausholen ?
Jetzt müsstest du mir aber noch eben erklären was 'Malle' ist... -
Ok, das sollte machbar sein
Danke für die Tipps, ich überleg mir das mal mit dem Sito+ ... ( is ja ganz reizvoll )Ich habe gehört, dass man mit Verändern des Vergaser mehr Leistung bekommt. Ist das richtig?
Muss man dafür einen neuen Vergaser kaufen?Was bräuchte ich für einen? (bei 75ccm DR)
Danke für Antworten
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Ah, ok
ZitatIch nehme an, du hast das Getriebe gelassen wie es ist.
Dann ist 60 km/h vollkommen in Ordnung.Also, ich habe die Vespa so gekauft und festgestellt, dass mal was dran gemacht worden ist. Versuche jetzt herauszukriegen was.
Das Getriebe scheint aber nicht dazu zugehören...Zitatja, kann durchaus was.
Bei mir war eine Steigerung im Anzug zu spüren. Und das Ding macht nen richtig gute Sound.
Also ich kann ihn empfehlen, gibt aber auch einige, die total enttäuscht davon sind.
Wirste wohl oder übel selbst ausprobieren müssen.
Kost ja nicht die Welt, das Ding.Ok...hört sich gut an
Zitat...gibt aber auch einige, die total enttäuscht davon sind.
Ja, das habe ich hier auch schon öfter gelesen...
Ich warte, bis mir der alte weggerostet ist...
Ich habe gelesen, dass im Krümmer eine Art Drossel eingebaut ist.
Hast du die entfernt?
Wenn ja, wie denn?Danke für Antworten
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Bin ein 'Neuling'!
Was versteht man denn unter 'Übersetzung' ??
PK-User:
Sehe gerade, dass du eine sehr ähnliche Vespa hast wie ich
Hatte auch noch überlegt einen Sito Plus zu kaufen; würdest du das empfehlen?? -
Mhm...Ok, ich überlege mir das
Ich bin gestern noch mal gefahren und hab so ca. 60 km/h geschafft... Ist das für 75 ccm nicht etwas wenig??
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Du kannst auch ruhig mit fetten gemisch rum fahren den Motor wird dadursch nix passieren! Raucht sie aus den auspuff den viel oder normal?
Lohnt sich der Aufwand denn dann wirklich?
Das Rauchen hört, wenn ich ein bisschen gefahren bin wieder auch wieder auf ... -
Also, habe mal nachgeschaut:
die Zündkerze ist sehr verschmiert, d.h. auf dem Bild würde sie unter 'zu fett' fallen.Was muss ich jetzt an der HD ändern? Muss der Vergaser anders eingestellt werden?
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Ok, Danke!
Na klasse ... jetzt muss ich den Zylinder wieder aufmachen
Muss man irgendeine Dichtmasse, ein Fett oder so zwischen Zylinder und Zylinderkopf schmieren?