ja leck mich.. des is doch ein original 150er sprint motor: VLB1M passend auch zum Rahmen VLB1T
Also ne Veloce mit original motor^^
dachte dass da ein PX drinne wäre...
Beiträge von Miromasterboy
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*schnell runter hüpf und nachschau*
*rotwerd* -
ich hab noch net die nr aufgeschrieben... hab grad erst rausgefunden dass des n px is
eigtl. 150er...
da hab ich die (wahrscheinlich fehlerhafte) liste her -
jupp, gelbe ständerfüsse
daran hab ichs auch erkannt -
wenn die Zündkerze leicht bräunlich is, sollte es eigtl. passen... nur silbrig bis weiss mit kleinen Schmelzperlen sollte sie net sein, weil sie entweder zu heiss is oder die vergasereinstellung zu madig is
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vietnam-style?
vietnam-style! -
danke dir
des würde ja dann einer Bosch W7 entsprechen... Biste dir sicher? würde auch ne W 4 CC gehn?
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Hab ne Sprint Veloce mit nem PX Motor... Was für eine Zündkerze sollte ich da verwenden? Die die ich gerade hab ist definitiv nicht die Richtige
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Lösung des Problems war:
-> des Lüfterrad war net gscheid draufgeschraubt-> Keil LIMA hats bisl zerlegt-> neuer Keil rein-> in die Aussparung reingesteckt-> Lüfterrad mit der Aussparung über Keil druff-> passt..
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Für die Dauer des Aufenthalts auf dem TÜV-Gelände sollte es reichen...
nee ich rechne so mit 3 wochen... mei... is ne aufladbare und hab ne 2te immer dabei im seitenfach... besser find ich als am Kabelbaum rumzupfriemeln -
mach ich danke!!!! aber wie soll ich denn zwei - (minusse ;-)) an die batterie stecken? einfach verzwirbeln und hinstecken?
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an welchen ich - oder + dranhau is egal oder?
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und laß einfach die hinteren Blinker weg.
doesnt work...funzt net:
"No suitable nodes are available to serve your request." steht da!EDIT: jetzt gehts ;D
SUPER!!! Des ist ein super Schaltplan! Nix gegen deinen, vielen Dank dafür!!! =)
Is halt doch schon 23.15 Uhr
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ich stell mich gerade ein bisschen dumm....
wenn ich des da nehme:
dann hat des ja nur 2 anschlüsse... einer jeweils zum blinker oder? oder beide blinker an einen und der andere zur batterie? oder der andere zum schalter?
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jaaaa das wäre dann wohl ein bisl doof^^
merci für die schnelle antwort!!!
brauche ich dann an dem relais 3 anschlüsse oder reichen 2?
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Servus,
ich habe heute ein bisschen an der Vespa geschraubt und wollte schauen in welchem Zustand sich die Zündung befindet (einwandfrei) und gegebenenfalls beim Geber (heisst doch so?) die Kontakte säubern, weil ein erfahrener Schrauber meinte, das könnte daran liegen , dass die net so flott anspringt.
Habe ich auch gemacht, also Seitenhaube ab, Lüfterradabdeckung ab, Lüfterrad ab-> alles wieder druff-> wollte ich die Vespa anschmeissen macht es nach ca. 5-6 Kicks einen richtig verdammt lauten Wumms dass ich beinahe den Rollter fallen gelassen habe und nach mehrmaligen Probieren habe ich festgestellt, dass unten der Auspuff abgefallen ist-> wieder drangeschraubt und nochmal gekickt-> WUUMMMS-> wieder ab...
Scheint irgendwie Überdruck zu sein, dass der regelrecht weggeschleudert wird...
Was kann denn da die Ursache sein?grüße
moe -
Servus,
ich möchte für den TÜV nun Lenkerendenblinker montieren.. Ich habe mir da die Hella- Lenkerendenblinker gekauft und nen Blinkschalter.
Dazu noch genügend Kabel, nen 9V-Block, nen Adapterzeug fürn 9V Block und möchte folgendes machen:Ich habe keine Lust am Kabelbaum rumzufummeln und deswegen war meine Idee einfach ne externe Stromquelle (S) zu nehmen woher die zwei Lenkerendenblinker (L1+L2) ihren Saft beziehen.
Wie schaut des jetzt mit einem Relais aus? Brauche ich so etwas zwingend? Wenn ja was für eins und wie muss der "Schaltplan" ausschauen?
L1--Relais--Batterie--Schalter--Batterie--Relais--L2 ????viele grüße
moe -
mach vorher den bierkasten leer und bock da die vespa drauf so hab ichs gemacht
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Merci für die Hilfe!!!
Kannst du mir kurz erklären wo der Spaß reingehört?
Ich hab schon alles erdenkliche abgesucht, aber net so richtig was gefunden! -
jo, dann fahr zu si. , ist dann in der summe billiger.
grüße
s.
Servus,
hab jetzt des Teil besorgt, aber der Tacho schlägt leider immer noch nicht aus... wenn ich aber unten die Welle mitm Akkuschrauber zum bewegen bring dann schon...
grüße
moe