Beiträge von fettehummel
-
-
-
-
-
Das hilft mir auch nichts weil er ja super anspringt, aber dann nicht hoch dreht.
Und bevor das War lief er bis er warm War und dann an einer Kreuzung ausgegangen und aus War esNicht mehr angesprungen, zündfunken sprit alles vorhanden. Wenn kalt oder 100 getreten dann ging es wieder
Nach dem Kolben Bild denke ich kein wunder. -
-
War klar das jetzt diese Frage kommt.
Aber bis jetzt ist noch nicht Schluss. Es wird noch probiert. Wenn du selber auch nicht weißt was der Fehler ist hilft es dir auch nichts.Denke das wird die aller letzte Lösung sein das er sie hergibt. Da kann man noch viel machen, wie gleich einen anderen Motor sein und und und
Jetzt erstmal neuen Zylinder.
Falls jemand noch Interesse hat zum Lösung des Problems Bitte schreiben, und keine Preis anfragen oder sonstiges.
-
Also, der Kolben ist nicht falsch Rum eingebaut. Kolben Boden ist normal das lasse ich mir eingehen, nach dem ersten Ring auch noch aber schon Grenzwertig, aber nach Denn zweiten Ring nicht mehr normal. Ja Zylinder schaut auch schon mitgenommen aus, werden jetzt mal einen neuen holen, zu was würdet ihr raten? Wieder Dr? Oder anderen? würde gerne normalen 70ccm wie der DR War wieder haben nur mit längerer Laufzeit. Und wenn das jetzt nicht der Fehler War oder ist wissen wir nicht mehr weiter. Droht der Verkauf, soweit brüllmücke seine Aussage.
Haltet die Daumen.
-
Ich meine das die Kolbenringe nicht abdichten und somit nicht mehr hoch dreht, und er dadurch auch keinen unterdrücken aufbaut weil sie ja durch lassen. Anbei habe ich ein Bild von einem minarelli Kolben 70ccm der weitaus mehr Laufzeit oben hat und von weitem nicht so verkohlt ist wie der von der vespa der nur 1500km gelaufen ist. Lest doch bitte mal den 1 tread mal genauer durch das wir endlich mal die Ursache finden. An irgendwas muss es doch liegen.
-
-
-
1. das loch ist weg, dank der Größeren nebendüse!!
2. das bei teillast ab zu zu zuckeln hatte er auch schon früher, also kann das nicht von der größeren nebendüse kommen!Und von NEVER LEUTE kannst du nicht alles in einen sack werfen, weil jeder zylinder bzw. motor ist nicht gleich!! da braucht jeder andere einstellungen!! Mein kumel fährt mit gleichen setup ne 64 HD!! Und geht genauso wie meiner mit ner 70ger HD!! Da wär meine viel zu fett und würde stottern wie sau!!
3. wegen anspringen, kalter motor 2 Kick mit Jocke, und beim warmen oder heißen 1 kick und das teil schnattert!! Also nebendüse definitiv nicht zu groß!!
-
Du bist ein schatz!! bzw. ein Profi!!
Habe die düse mut nen 0,45 bohrer aufgebohrt (Ikl. meiner Tol.) Könnte ich auf ca 48 kommen.
Ja und siehe da, sie läuft super kein loch nix mehr!!! Danke nochmal!!!
Dann hätt ich noch ne frage!! Wenn ich berg hoch fahre mit 3/4 - vollgas dann Muckt er manchmal wie ein Zündaussetzter, is Blos ca. 1 mal an einen berg ca 800 meter länge, aber es stört a bisserl, vielleicht da noch einen rat?? Zündung habe ich abgeblitzt ja und kerze rehbraun, Kabel von den spuhlen sind auch alle neu genacht so dass da auch kein fehler auf masse gehen kann, sowie der ganze kabelbaum!
Vielleicht noch runterdüsen auf 68??
Was meinst du chup4??
-
Also habe nachgeschaut, 70ger haupt 50ger Chocke und 42ger nebendüse!!
is ein 16.16ner Dellorto SHB
-
Aktuell fahren wir die nebendüse was im Ori 16ner gaser verbaut is! Mit den DR.75ger kopf!!
Muss ich mal rausmachen das teil und nachschauen!
Im stand Läuft er einwandfrei sowie auch bei Vollgas!! 65-70 Kmh!! fahre ich aber nie weil mir der motor da leid tut!!
Danke schon mal für die vielen Antworten!!
-
Dann müssten das ja alle haben, es ist auch wenn ich gemütlich auf Gerader strecke fahre leicht gas gebe, und wenn ich dann beschleunige habe ich ein Loch und dann reißt er voll an!!
War bei der einfahrphase nicht ist erst später richtig zur geltung gekommen! -
Hallo,
ich und mein Kumpel leiden in in letzter zeit wenn man Berg ab fährt, leicht Gas gibt, und wenn es dann wieder geradeaus geht, dann wieder Gas gibt, ein Loch is und dann er erst wieder Gas annimmt.
Was kann das sein?? Luffi is sauber, Gaser auch Kerze rehbraun eigentlich super geile Farbe!! He he he
Ja hat da jemand nen Tipp? Oder die gleiche Erfahrung gemacht und Fehler gefunden??Danke schon mal für eure Antworten!!
-
Hey ho freunde der Vespen!!!
1ste Ausfahrt mit Oldscool, war schon geil!! 3 Vespen in NEW vor nen Italener, leider vergessen Pic´s zu machen!!
Aber diesmal leider ohne den oldscool nach WEN doch mal mit handy nen Pic gemacht!! und war auch wie zu sehen SAUGEILLL
(Vorallem die Schnitten die da so durchgegangen sind )
-
Gut beobachte aber trotzdem das Kerzenbild, das die Kerze Rehbraun ist!!
Und Bedüsung ist bei jeden Motor, bzw. setup anders, ich fahre mit 68 sehr gut ohne rucken und ohne zucken und mit rehbrauner kerze!!
Also sind alles nu richtwerte, aber bei ner rehbraunen kerze biste am besten drann!!
Gruß
-
SUPER Gefällt einfach!!!
Geile Abeit!!
Und?? Bist schon mal gefahren zwecks einstellung? Zuckt er noch??