Soweit ich sehen kann hast du das schwarze mit den lila vertauscht, das schwarze kommt auf masse, masse ist das wo das gehäuse auch an der rahmen kommt!! nicht das du da dann einen Kurzen reinbekommst wenn das Lila an den rahmen kommt!!
Beiträge von fettehummel
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Ja wär nicht schlecht, aber Mücke sein Motor Läuft zur zeit nicht so wie er laufen soll, ne Banane muss her!! Und neuer Kondensator!!
Bin zurzeit alleine unterwegs!! Weil Umgebaut auch auf 75ccm mit 16.16 Gaser und Banane, und das alles einfahren muss!! ja und jetzt geht halt meiner besser wie Mücke seiner, ja dank der banane, wollte er mir auber nicht glauben!! na ja!!
Also bis denne!!
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Sollte aber schon Sabiel sein, nicht das wenn der lenker mal rüberschlägt wenn se auf den ständer steht und dann was abbricht oder sich was Zwickt!!
Und bitte kein Loch durch die Gabel Bohren, weil das eine Bruchstelle hervorrufen kann!!
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Hy, bei mir war der Lenkanschlag am Rahmen verbogen auf einer seite, somit rutschte das immer drüber, ich habe das so gelöst das ich an der gabel im lenkanschlag mittige ein Loch gebohrt habe (Nur in das alu) dann ein gewinde reingeschnitten und eine Innbus reingedreht habe, die dann anschlägt!! Vielleicht geht das bei dir auch noch! aber wenndd a zuviel abgebrochen ist ud die schraube dann keinen festen sitz mehr hat dann ist das auch hinfällig!! Dann hilft nur eine gebrauchte oder neue gabel!!
Ich hoffe weiter helfen zu können!
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Ich würde die mal strahlen und sie wieder Aufbauen!
Wie schon geschrieben nen Blechprofi ist das kein Thema!! das wär das richtige Projekt für mich
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Nein nein, das wurde alles ausgerichtet, hatte ich aufgeschnitten weil eh schon 2 löcher Grob fahrlässig reingehauen wurden, dann habe ich das ausgerichtet und wieder zugeschweißt!
Habe leider nur ein Bild von vorher!!
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Ja Wie ich so den Motor zum Lufen Gebracht habe hatt sich beim Lacker auch so einiges Getan.
Grunieren schleifen-schleifen Grundieren.......
Und so nebenbei wurden dann auch noch die anbauteile Gelackt!! Und zwar wie geleckt!
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Ja super kann ich nur sagen!!
Farbe muss ich mal in echt sehen, aber super gelacktn na ja Brändy eben!!
Dann gib gas, ach ja ein schloss für Lenker habe ich noch, weil Mücke was sagte davon, das kannste haben! Liegt bei Mike rum!!
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Lass die doch mal Zeit, ich schätze mal ds die meisten Hier Arbeiten müssen!!
Wenn dann kanst du erst Abends mit einer antwort rechnen, Bzw. das auch schlecht ist weil D Spielt!!
Zum Strom, wenn du weißt was am motor alles ist! Wie Grün Plus, Schwarz Masse, und Rot den Killer zum motorausmachen, dann würde ichsagen, mess das andere mit einen Multimete raus an der VEspe!! oder geh den Farben nach, dann wirst du es schon hinbekommen.
Ich habe nur eine ahnung von einer V5A1T
Gruß
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Na endlich!!
Urlauber!!Ja cruzen scho rum wie sau!! Mücke und ich!! Aber nur wenns Wetter passt!
Ja und kommst auch auf das Oldtimer treffen 4 Juli in Neustadt?? Beim Autohaus Forster??
Mal schauen wie da das wetter wird!!
Grüßle
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Ja Punkten is natürlich noch besser!! Wenn man die Möglichkeit hat mache das!!
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Zum Beinschild, ich würde nicht in das beischild die löcher bohren, sondern in den rahmen und dann von da nach aussen zuschweißen, somit haste von aussen weniger spachtel später mal drauf. Und es verzieht sich das blech nich so! dann von oben anfangen zu schweißen und immer schön andrücken dann is der spalt an der rundung auch weg!
Zum Rücklicht, Probieren mit Kürzen, aber so iss es schon bald zu Groß!! Aber mal was anderes!!
Gruß
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Wie schon zuvor geschrieben, habe ich Brüllmücke seine gabel wieder Gerade gebogen!!
Einfach nur mit Autogen schön rot-Glühend machen und langsam zurückbiegen, hatt mir mein Onkel so empfohlen, Schlosser-Meister schon seid 50 jahren.
Achten das sie schön parralell ist dann zu oben!! Dann passt die sache wieder, dann schön abkühlen lassen und lacken.Brüllmücke seine ist wieder wie neu und sieht Top aus!! auch von den abständen her Super!! Passgenau wie neu! Auch beim fahren keine Probleme!
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Möchte ja nur das er aufm Richtigen weg is!!, nicht das wenn mal alles Lackiert is es falsch is und dann ihn alle anpissen!!
Nicht bös gemeint!!
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Möchte mal nen Bild jetzt von der Lösung sehen wegen den trittleisten!!
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So, jetzt muss es aber mal zur sache gehen!! Wenn schon alles Zerpflügt war!!
Als erstes mal die karosse zerreissen!!
wie man sieht ganz schön gegammelt das untere blech, erstmal das aufgenietete ab, und dann mal schweißpunkte suchen, so dass das richtig aufgebohrt wird!!
ja dann blech ab und siehe da, noch ein nest gefunden!! Mauss?? sieht so aus!!
Joa, wie das nun erledigt war ging es dann mal zum Sandstrahler, das die mal wieder schön sauber is, und das das neue Blech eingeschweißt werden kann!
Wie se dann vom strahler zurück war ging es gleich zur sache, blech her, blech ranngepasst und BRUZEL BRUTZEL BRUTZEL, und wenn ma schon mal dabei wahren wurden gleich noch andere Löcher die Mutwillig reingemacht wurden zum verlegen der Züge gleich mit ZUGEBRUTZELT!!
So zum schluss sah das schon mal vielversprechend aus!!
Dann kahm das Ganze zeugs erst mal zum Schwager, der Lakierer is!
Demnächst kommt dann die Flottmachung von der Maschine!!
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Mach mal Guck, die müsste noch Ori gewesen sein!!!
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Ich hatte 3 Identisch lange und 1 Kurze O_o
Soweit ich das sehe hast du 2 Gleiche, die sind auf der Linken seite drauf!! (wenn man auf den roller sitzt) Das sieht man an den Löchern, weil die mehr löcher haben!!
Und rechts hast du die 2 Kurzen!!, tausche die 1 innere von rechts nach links aussen, und von links nach rechts! dann passts!!
Ja wenn dann schon Gescheit!!, also nochmal zu die Kacke, und neu bohren!! -
Also meines erachtens sind die Trittleisten falsch!!
es kommt auf jede seite 1 langes und 1 Kurzes!! so sehe ich das und so habe ich das gemacht!
Kann mich ja einer aufklären ob das Falsch is, weil dann habe ich es auch falsch!!
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Jop super gut!!
Hat was mit dem Holz!!