Sieht doch schonmal gut aus!
Wie wärs mit einem neuen Bremshebel und einem Spiegel fürs Beinschild?
Dann können die Mickymaus-Ohren auch weg
Sieht doch schonmal gut aus!
Wie wärs mit einem neuen Bremshebel und einem Spiegel fürs Beinschild?
Dann können die Mickymaus-Ohren auch weg
Zieht sie irgendwo Falschluft? Das würde das Hochdrehen erklären... Ich befürchte du musst den Vergaser mal zerlegen und reinigen(lassen? )
Ist bei meiner auch schon halb fachmännisch verschraubt (das Plastik) und dann mit Heißkleber provisorisch auf den Tank geklebt..hält aber wohl nich...
Festkleben würd ich auch nicht empfehlen, muss man hin und wieder ja auch lösen.
Die ganz normale Braincap sieht natürlich am klassischten aus..
Allerdings bekommen diese Helme keine ECE-Abnahme...
Solltest du nun einen Unfall haben und im Krankenhaus liegen mit Kopfverletzungen, wird die Versicherung die Zahlung verweigern können....
Auf der Arbeit standen MOMO Helme ...mit Leder bezogen, sahen auc hrichtig gut aus! Haben allerdings ihre 160€ gekostet...
Choke funktioniert richtig?
Wow, echt schön!!!
Komme zwar aus dem Norden...aber aus Hannover...also noch nicht wirklich ein Nordländer
Liebe Grüße trotzdem
Alex
okay hat sich erledigt..zündung geht wieder...selbst mit finger getestet
dasn kabel ging mit den 2 andern unter die zylinderhaube
Wo ist DIE denn verstümmelt?
Moin Leute *reudig guck*
Hatte gestern meine Pk wieder zusammengesetzt (Plurmatik, Baujahr 85) und trete auf den Kicker...
naja, seht selbst...
Natürlich springt sie jetzt nicht mehr an..ich denke, ich muss den Motor ablassen, um das Kabel wieder anzulöten...oder?
Für was ist dieses Kabel gut? (ist gelb/grün gestreift)
Besitzt jemand vielleicht sogar einen Schaltplan?
Das Kabel kommt von dem Strang oben links und geht eigentlich in die Box neben oberhalb der unteren Scheibe...
Wie bekomm ich diese Scheibe überhaupt ab? Hab es mit Imbus und Schlagbohrer versucht, doch ich hab nichts zum Gegenhalten!
grüße
Alex, der mit dem Fuß wieder schneller war, als mit dem Kopf...
Wär es nicht sogar besser, die Vespa mit Messer dran, eine Straße runterrollen zu lassen?
Nur durch den Kicker ermittelt man meistens weniger als den echten Wert.
Alsööö ...Rollen kann ich noch nich so ganz ausschliessen, denn selbst die plurmatik hat ja welche... ?!
werde den gaser allerdings erstmal erneut reinigen und einstellen, da ich heute gesehen hab, dass der auspuff feucht is
wie soll ich da verfahren? einen clip höher hängen?
Erlöschen der BE
Fahren ohne Führerschein
Versicherungsbetrug usw
Glaube allerdings kaum, dass es jemand bei einer Verkehrskontrolle festellt bzw überhaupt die Möglichkeit dazu hat...Bis auf einen mobilen Prüfstand.
Bei einem Unfall sieht das ganze anders aus... Jedoch denke ich, dass nicht mal da so riesige Nachforschungen angestellt werden..
Grüße
Alex
Ja sicher läuft sie noch!
Allerdings nur 45 lt Tacho
Ersatzteile sind hier nicht SO das Thema...besagter Händler kommt da wohl gut dran...
Aber wenn er dann läuft? Wieso dann Schrott? *mal ganz blöd gefragt*
Das Ding hat ja erst sau wenig gelaufen...deshalb die Frage
Hab sie seit gestern
Keine Möglichkeit mit dem 75er noch genug Leistung aufzubauen?
args, also einzige möglichkeit noch was zu retten -> 75ccm?
alles klar! danke dir erstmal ...dann kann ich den ja ruhigen gewissens mal bestellen ...
oh man, jetzt komm ich mir echt ein bisschen blöd vor...
wie kann ich das denn sonst noch feststellen ob vario oder plurmatik? werde gleich mal ein foto hochladen!
woot?
Also sie läuft über Keilriemen (harhar), hat aber ANGEBLICH noch eine Vario...mach mir jetzt bloß keine Angst!
Zum Zyli: Händler und Internet sagten, der MUSS bearbeitet werden...hab nur keine Lust, dann mit dem Schlamassel dazusitzen
Edit: Die Abmaße für die Rollen kennt hier niemand oder?
Moin nochmal...
Sorry, dass ich hier gleich mit 2 Threads am Start bin...
Wiedereinstieg halt
Also...ich denke, dass der schlechte Abzug meiner 50er PK Automatica (85) an den Variorollen liegt, da ich nach heutigem Auspuff"ausbrennen" alles andere ausschliessen kann...
Habe bei meinem Freundlichen angerufen, der meint 14 Rollen à 2€ ...is ja alles okay!
Doch ... WIE krieg ich sie rein?
und vor allem...WO ist die eigentliche Variomatik? Hinter der oberen "Scheibe" des Keilriemens?
Dann wollte ich den 75er Automatikzyli einsetzen, jedoch soll man dafür den Kopf bearbeiten...
Und immer noch die selbe Frage...WIE?
Mit dem Dremel ausfräsen oder was?
Hoffe, ich belästige euch hier nich zu stark
Grüße Alex