wie? ein klack?
von wo?!
wann kommt das geräusch?
Beiträge von PinkerPunker
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group tekkan, die waren wir schneller wieder los
suspensorium oder mundschutz :D:D:D:D
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standgas schlecht eingestellt?
müsste eine einstellschraube am vergaser sein..einfach mal suchen...gibt im internet bestimmt auch anleitungen für deinen vespatyp! =)
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dr.'s auch wenn rangers besser sind
titan oder stahl?
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strrrrrrrrring....
backe oder wange?
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scheibenbremse...geht das wechseln leichter!
herbstdepression oder sommerloch?
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aaah so ist das geregelt! alles klar! vielen dank
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MoiN!
Ich hab mal wieder ein Brett...bzw eher eine Dachlatte vorm Kopf!
Kleine Versicherungskennzeichen gibts es bis 50ccm ...
Und so wie ich bis jetzt dachte, gibt es "große" erst ab 80ccm...
Wie ist das mit 75ccm ?
Mal angenommen ich lasse mir einen 75ccm Zylinder in meine Vespa eintragen...was wäre das dann für eine Versicherungsklasse?
Sorry für die Hirnblockade...
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Aber Hallo!! Wenn das Alter in Deinen Angaben stimmt, und die Fotos Dich (oder in dem fall eher Sie?
) zeigen...
RESPEKT! :]
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kenne es vom motorrad auch mit der kupplung..wenn die lamellen runter sind...
aber das war mehr so , wie wenn man die kupplung ranzieht und gas gibt
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Zitat
Original von Scholli__
das stimmt wohl ahm wie geht das den genau mit den 2gänge sperren?
also das prinzip davon.
mfg
schollibeim motorrad geht das über die kupplung...da wird was zwischen die lamellen gepackt bei den gängen!
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erstmal dann nen neuen kupplungszug!
wo tropft sie denn?
sowas ist doch eigentlich kein ding wenn man ein paar finanzielle rücklagen hat! :]
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wieso denn eintragen?
bist doch 16!
fahren ohne fahrerlaubnis ist kacke, versicherungsbetrug (fahren ohne versicherungsschutz) auch...entweder machste den 50erlappen( M), den 125er (A1) oder zahlst n paar euro mehr an versicherung...weiß ja nich ob du keinen lappen dafür hast oder nur geld sparen willst...
find son komisches gefühl im bauch beim fahren immer blöd
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m65 jacken bei ebay = saugünstig!!
gute quali gibts bei einem armeeausstatter in hannover ...
(geht MIT sonderzeichen die adresse =) )
schööö Alex
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so, da bin ich wieder...
also...ömm...ja *peinlich* ...
habs nochmal mit einem anderen schraubenschlüssel versucht, der einen stärkeren winkel hatte, DAS HAT GEPASST
Welle is nu getauscht, Tacho auch drin, wenn ich an der Welle drehe schlägt die Nadel aus...
Aber wenn alles montiert ist, passiert nüschts...
Denke mal das diese kleinen Zahnräder die die Welle antreiben hinüber sind...
Kann mir jemand sagen wie die Teilchen genau heißen, und was sie ungefähr kosten?
Werde die dann wohl besorgen müssen
Danke!
Alex -
Zitat
Original von snoogle
Skins (ich meine nicht die rechten)keine sorge...die gibts eh nur bei axel springer
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aufpuffschelle?
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ömm..also bei meiner isses nich so extrem...aber das ampelproblem hab ich auch...
bei mir hilfts komischerweise, einfach mit gezogener kupplung einmal gas zu geben, dann kann ich schalten wie ich will =)
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Zitat
Original von alexhauck
ehm die tachowelle kannst unten normal einfach rausziehen, diese kleine schraube (SW 8 glaub ich) muss dazu nicht raus
wenn sie doch raus soll:
nimm ne Nuss und such dir nen ALTEN Inbusschlüssel der HINTEN in die nuss passt, den Inbus sägst bisschen ab, biegst ihn bisschen, und schon kannst die Nuss auf den stecken und damit die Schraube rausdrehen
(jaja... so gings bei meiner XL2 damals. Bis ich merkte dass die Schraube nicht raus muss um die Tachowelle rauszuziehen..)wie denn dann? einfach rausziehn? und die alte? einfach reinstecken?
edit: die alte hängt fest...sehr fest...
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Huhu!
habe ja nun einen neuen Tacho für meine Pk 50 Xl übernommen (Danke hierfür nochmal! und auch für den restlichen Support) ...
Nur jetzt steh ich vor einem Problem...
Wie kann ich die Schraube unten am Vorderrad lösen um die Tachowelle rauszuziehen o_O ?
Ich komm da weder mit Schraubenschlüssel, noch mit Knarre, bzw Knarre mit flexiblem Aufsatz dran... *grübel*
Muss ich irgendwas abbauen ?
Alex