Landsberg am Lech, 7°, bewölkt, wind ->arschkalt!
Beiträge von Taggabund
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arbeiten! weil ohne wärs langweilig!
festival oder langeweile?
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hast du den stoßdämfer hinten neu drin? vergleich die länge mit deinem alten.. dann könnte das prob mit dem puff gelöst sein.
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guten morgen zusammen. nachdem ich die SuFu durchgewühlt hab, habe ich keinen beitrag gefunden, der meine Probleme hinreichend beantwortet...
meine v50 will nicht mehr so, wie ich das will...
seit kurzem springt sie mir kalt und lauwarm nicht mehr richtig an. (10-20mal kicken.
dann dauert es ne weile bis sie richtig auf touren kommt, hat sie davor auch nicht gemacht.
vmax ist derzeit 45 laut tacho, da ging auch schonmal mehr...kurz zum setup: Motor vor 1000 km neu gemacht, alles original (50 ccm 16/16er gaser HD 70), vergaser gereinigt, zündkerze neu.
lief auch alles super bis vor knapp 3 tagen, keine erkennbare ursache...greetz
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generell geht es nicht um das öl/benzin gemisch, sondern um benzin/luft gemisch.
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ich schäm mich ja schon,rotwerd-) schnell macht 100 andere threads, dass der verschwindet..
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ging ohne probleme... aushängen, lenker ab, neues lager rein, lenker drauf und falsch einhängen..
frag mich, aber nu läufts ja wieder! -
ok, ankicken -> 1. problem
falsch eingehägte züge -> 2. Problem, kam nicht so deutlich rüber, sry -
nichts was mit dem motor zu tun hatte... mit lenkkopf arbeiten macht man ja nix am motor...
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hat sich inzwischen alles geklärt, sie läuft wieder! einziges problem, der trottel, der da in der wartezeit an der vespa geschraubt hat, hat die schaltzüge verkehrt herum eingehängt...
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zündfunke hab ich noch nicht geprüft... hatte den gaser gar nicht abgenommen, sondern nur den ass abgeschraubt, zur seite geschoben abgedichtet, und wieder montiert. von dem her muss der filzring noch dicht sein, und sprit is auch da. kann sein, dass der reiniger dem motor auf den magen schlägt... stimmt, aber der sollte ka auch iwann raus sein, oder?
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jap, auf den ersten kick! motor mäßig hab ich nix auseinander gehabt...
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hi,
hab folgendes Problem. fahre eine v50 special, mit nem v5a4m (50ccm) 16er gaser.
hab heute einige arbeiten erledigt, und dabei auch den ass gelöst, mit bremsenreiniger die zu dichtenden flächen gereinigt, und ein hitzefestes silikon auf die Dichtung gegeben. danach wieder ordentlich zusammengebaut, und nach ein paar Stunden (nach fertigstellung der anderen arbeiten) versucht anzukicken... ging erstmal gar nichts. dann ein paar kleine versuche doch noch zu starten, die aber kläglich scheiterten. auch anschieben hat nichts gebracht. woran kanns liegen? -
danke, werd ich morgen gleich machen!
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hi, ich hab einen überholten motor bekommen, und der kerl hat da 10w40 anstatt SAE30 reingefüllt... nun die frage, kann ich das alte ablassen, und einfach mit sae30 auffüllen, oder gibts da stress?
Gruß
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egal, ob 28, weiblich, oder sonst ein attraktiver hintergrund: meld dich bei mir, vll bist ja in der Nähe! (wir haben in Landsberg auch ein gefängnis ;] )
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einiges hat sich inzwischen durch einen neuen auspuff geklärt, da war der härteste mock drin.
zum einstellen meldst dich halt nochmal -
nimm eine eher weiche drahtbürste, sonst hast gleich riefen im alu...
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das ist halt einfach mal fachwissen verpackt für die verdummte generation von morgen! anders wills ja keiner verstehen!
Tante Edith gefällt das