Für den 135er ist der O-Puff die erste Wahl. Unterstützt die Charakteristik des Zylinders, fällt nicht auf, ist schön dezent.
Anderer Vergaser ist auch nicht nötig, nur die Bedüsung muß geändert werden.
Welche Bedüsung muß denn rein ?
MFG: XxelaxX
Für den 135er ist der O-Puff die erste Wahl. Unterstützt die Charakteristik des Zylinders, fällt nicht auf, ist schön dezent.
Anderer Vergaser ist auch nicht nötig, nur die Bedüsung muß geändert werden.
Welche Bedüsung muß denn rein ?
MFG: XxelaxX
Müsste bei den 135DR ein anderer Vergaser drauf? Oder reicht der Orginale?
Und was ist mit den Auspuff? Bräuchte ich ein neuen?
Sorry das ich so viel Frage , bin aber neu in der Vespa Welt
Hätte hier ein der mir gefällt, aber ob er tauglich ist weiß ich nicht recht!
Hier mal der Link:
MFG: XxelaxX
Hallo,
ich hab eine Vespa PX 80 E Lussa Bj. 1990.
Ich möchte sie gerne etwas Tunen , so das sie etwas schneller fährt und ein guten Sound hat.
Im mom ist der Motor Orginal.
Am besten wäre ein Tuning , wo man mit nicht sofort angehalten wird. Bin noch in meiner A1 Probezeit.
Aber da 80 km/h schon langweilig sind, möchte ich gerne meine Vespa Tunen.
Hab ihr Vorschläge was ich an Motor, Vergaser machen kann?
Ich Danke schon mal im Vorraus, für die Tipps.
MFG: XxelaxX