Beiträge von TheRadadscha
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Zitat
http://sites.google.com/site/rainerbollg…oto_vespa50spez
Garnicht so üble Special für 350€
Preis ist 680€ soweit ich das ich richtig gelesen habe
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also hab nachgeguckt, also unterm luftfilter ist es irgendwas zwischen nass und feucht aber gut, leg ich halt nen Tuch drunter
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okay gut, ich werd mal bei gelegenheit mir alles genau anschauen
so ich danke euch:D
mfg.matze -
also ich hab mir auch letztens einen neuen reifen besorgt für meine pkxl2 automatik(ich weiß nicht ob das jetzt gleich ist...), wie du ein 3,50-10, vorne war am schleifen, und hinten hats erst gar nicht reingepasst, hab also lehrgeld bezahlt und nen neuen 3,00-10 gekauft, der auch keine mukken macht
aber ich würd, wenn die reifen noch irgendwie original verpackt sind oder du zurückschicken kannst, das tun, da ich lieber sicher gehen würde und die kleineren reifen nehmen
Mfg. Matze -
und was könnt ich dagegen tun ?
aber schon mal danke für die schnellen antworten -
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verständlich;)
ich denke es ist zweitakt öl, ist noch grün:D -
Wie gesagt, meine PkXl2 Automatik verliert Öl, schon seit längeren ist aber auch nicht so dramatisch, aber würd mich halt mal interessieren wodran das liegen kann;) Kann mir jemand sagen wodran das liegen könnte?
Mfg. Matze
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hey,
kann ich irgendwie die Funktionalität meines(PK50XL2 Automatik) Ölschwimmers überprüfen, ohne großen Aufwand zu betreiben?
mfg matze;) -
Alles klar danke
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Also ich hab jetzt eine Pk50. mit Versicherungskennzeichen... Ab wann (Größe des motors, Geschwindigkeit, oder was?) muss ich regelmässig zum tüv? kann mir das mal einer erklären:D?
lgedith: Also wollte jetzt wissen, wenn ich mir eine Vespa mit bespielsweise 80 ccm holle, kann ich dann noch mit versicherungskennzeichen+einmal Tüv auskommen oder muss ich mir ein großes nummernschild hollen und regelmässig tüv oder wie läufts ab ?
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also hab auch ne "gedrosselte" pk 50....ist nicht einfach geht aber.. aber ganz ehrlich.. meine ist "offen" also fährt 50 und ich hab auch keine angst vor kontrollen oder sowas da ich erstmal in einer nicht zu großen stadt wohne und zweitens mit fufzig fällste ja kaum auf.. musst nur einmal durchn tüv kopmmen damite was vorweisen kannst wenn du doch mal angehalten wirst, aber so kleine mofas sind eigentlich auch ziemlich cool und die kann man, wenn man möchte meistens auch auf mehr Geschwindigkeit bringen. Also die ich so kenne.. naja Vespa fahren ist aber schon ein >Erlebnis für sich^^ lg
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Okay, nur das mit: ACHTUNG: Nicht auf Autos verwenden! versteh ich jetzt nicht so ganz!?
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Hallo,
also meine frage ist wie schon angedeutet, wie oder kann man überhaupt übergepinselten Lack entfernen damit der orginal lack zum vorschein kommt? Also die rechte backe meiner pk ist vom vorbesitzer "FACHMÄNISCH" übergepinselt worden, mit schwarz matt oder was das auch immer darstellen soll... jedenfalls hab ich schon mit solchen Glasschabern!? (also die womit man in der Küche den Herd sauber macht) schon einige cm² wegbekommen, ABER durch diesen vorgang entstehen wohl kleine minikratzer...
Und meine nächste Frage wäre: Wenn ich eine möglichkeite hätte den Lack wegzubekommen, was meint ihr sollte ich das machen, oder nicht. Also es muss ja nen Grund geben warum man das übergepinselt hat...okay meine entscheidung.. aber die erste frage möchte gerne beantwortet werden;) -
ja es soll vorkommen das es solche aus Plastik hergestellten Fahrzeuge so etwas nötig haben^^
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Ich bin mir nicht soo sicher, aber ich glaube er meint so etwas wie eine elektronische Drossel (elektronischer Drehzahlbegrenzer oder wie das heißt), nur mit dem Zusatz das man Geschwindigkeiten einspeichern kann. Also wenn man auf das Knöpfchen drückt wird gedrosselt, nochmal drücken entdrosselt es;)