Beiträge von bedaforsti
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falls Dackel abspringt hätt ich bitte gerne auch ein paar Bilder
lg BenSchick mir deine Mailadresse... fixx ist ja sowieso noch nichts..
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Hab ich mir schon gedacht - ist ein paar meter weg von dir : )
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Das Fahrzeug steht in Salzburg-Umgebung / Österreich..
Was es kosten soll ist noch nicht so fixx - es ist in gutem Stand soviel man sieht. Vor 2 jahren Motor komplett überholt und 1 Jahr alter Kolben+ Ringe (Zylinder gehoht)
Setup ist:
50ccm Polini Sport leicht abgeschliffen + Überströmer überarbeitet
16/16er Dello - 88er HD
Polini Schnecke
Mebran Ass
Überströmer + einlass bearbeitet
4,93er Primär + langes getriebe
starke kupplungsfedern
4-scheiben kupplung mit 3 scheiben
Tacho-max auf der geraden: 75 km/h -
Guten Abend,
hab eine Pk 50 s - bis vor 1/2 Jahr noch gefahren und würd sie jzt ws. verkaufen. Ist es besser sie auszuschlachten oder als ein Teil zu verkaufen? habe auch noch kistenweiße ersatzteile und einen Motorständer und viel Werkzeug, Reifen, Felgen usw. zum verkaufen.
lg
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ich fahr eine 74hd im 16/16 mit 50ccm : D
ich weiß das das thema veraltet ist aber wollts nur mal sagen.
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ja scheint so, hat aber der 2te gleiche auch!
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Hab gerade Zylinder demontiert und bin erschrocken, rund um den Kopf ist es viel zu nass (bei den borungen für di schrauben ist das gemisch(Undicht oder?)
und eigendlich kommt mir vor es ist überall zu nass (auspuff und Kolben usw.)hab jzt ein paar bilder gemacht, hoffe mir kann wer weiterhelfen.
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fotos kommen bald!!
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hab den 50 ccm Polini oben. aber original Auspuff.
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Bei der Fräsaktion war der gaser (natürlich) nicht montiert und wurde eigendlich auch davor schon gereinigt. und nach der Fräsaktion hab ich den motor schön mit Diesel und Druckluft ausgeputzt.
Hab den gaser gereinigt(so gut ich konnte), aber hat nichts gebracht, choke steckt nicht und schwimmernadel geht auch super., Irgendwelche Ideen?Wie ist das mit Vergasereinstellung? Ich hab jzt einfach die leerlaufluftdüse 1 1/2 bis 2 Umdrehungern herausgedreht vom Anschlag weil ich ja nicht ordenlich einstellen kann wenn sie immer abstirbt.
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hab das anfang der überströmer schön spitzgefräst damit viel gerade hineinströmen kann UND den motorblock gefräst!
wie hin?
und ja eigendlich vor dem umbau, aber werd das heute nochmal machen und dann mal sehen.!
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Hallo : )
Hab 2 Probleme bzw. Fragen:
Hab gerade bei meiner Vespa Pk50s den Motor gespalten, ein Kurbelwellenlager neu und alle Simmerringe neu (+Dichtungen), ich hab die überströmer schön ausgefeilt und spitz gefräst und beim Motorblock angeglichen.
meine Anliegen:
1. Bergauf habe ich nicht mehr die Leistung und auch nicht von unten heraus, muss ich einen Sportauspuff installieren damit ich genug Gegendruck habe das er ordenlich zieht?, mir kommt vor er kommt nicht mehr so auf Touren und hat auch nicht mehr so eine hohe kraft wie vor der überholung.2.Wenn ich vom gas gehe stirbt sie auf einmal ab (ab einer gewissen Drehzahl), wie wenn sie absäuft. Hab ich eine Falschluft? oder ist es einfach das Problem das der Motor nach dem fräsen nicht mehr die Kompresion zusammenbringt ? Ich kann sie auch nicht mit Kickstarter starten weil sie einfach Niedertourig nicht funktioniert - jzt muss ich immer laufen und das ist an der Kreuzung seehr ungut!
Wäre um jede Hilfe dankbar denn ich muss am Mittwoch in die schule kommen und das gehd nur mit meiner guten alten Vespa ; D
lg