Hallo Leute,
muss noch fehlenden Lampenring bei meiner V50/N, Bj. 1969 anbringen. Einen neuen möchte ich nicht, er soll zur original Patina des Rollers passen.
Bitte Angebote.
Grüße
Siegmar von Meeder
Hallo Leute,
muss noch fehlenden Lampenring bei meiner V50/N, Bj. 1969 anbringen. Einen neuen möchte ich nicht, er soll zur original Patina des Rollers passen.
Bitte Angebote.
Grüße
Siegmar von Meeder
Hallo Menzinger,
die FIN, die im Rahmen eingeschlagen ist V5AT1 255617, die auf dem Tunnel V5A1T 808250 und diese ist auch auf dem Trittbrett. Die letzten beiden sind auch in den Papieren eingetragen.
So wie ich es nachgelesen habe, war das nicht unüblich, die Rahmennummern würden im Werk eingeschlagen und die anderen wurden in Deutschland aufgebracht.
Wer kann mir das bestätigen, dass dieser Hinweis, den ich nachgelesen habe stimmt.
Anbei nochmals die Bilder.
Hallo liebe Forenmitglieder,
habe vor 2 Wochen eine Vespa V50N, Bj. 1969 erstanden. Möchte einmal eure Meinung hören.
- Was ist diese in diesem Zustand wert ?
- Motor ist einmal getauscht worden und somit die hintere Bremstrommel bzw. Trommel
- Ich glaube, die Blinker wurden auch nachträglich montiert, da ein Regler im Werkzeugfach
Hallo,
wäre super, wenn mir jemand einen Rat geben kann. Meine PX125, BJ.1980, geht während der Fahrt plötzlich aus. Geht dann allerdings sofort wieder an. Dann das gleiche Spiel, 1-2-Kilom. dann .... Alles schon geprüft - Benzinversorgung, Vergaser, u.s.w.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Zündgrundplatte oder PICKUP liegt ? Kann es sein, dass diese Teile bei bestimmter Drehzahl Aussetzer haben ? Wie kann ich jetzt weiter vorgehen ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke für die Info !!!!!!!!!
Das Sortiment ist halt etwas karg - aber die Qualität scheint zu passen.
Hallo,
ich fahre Vespa PK 50 XL 2, Vespa Super 150 VBC, Vespa PX 80 E, Lusso, Vespa PX 125.
Für meine Lieblinge braucht man ständig Ersatzteile ( Auspuff ect. ..... ).
Wo kann ich vernünftige Qualität, möglichst Originalteile kaufen. Es gibt so viele Anbieter, jedoch bin ich mir nicht sicher, wo die Teile hergestellt werden.
Hat jemand eine gute Adresse, wo ich vernünftige Qualität kaufen kann ?
Ich habe die PX 80 gekauft und nachher festgestellt, dass kein LuFi drauf war. Um allem aus dem Weg zugehen, ist es sicher besser einen einzubauen.
Sie bekommt zwar ohne LuFi besser Luft für die Verbrennung - jedoch zuviel könnte auch heissen, dass die Kiste zu mager läuft und ein Klemmer vorprogrammiert ist.
Ergo - Bestellung bei Scootercenter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich bin ein neuer im Forum und ein relativ unerfahrener Vespafahrer.
Meine Frage: Kann ich meine PX 80, mit gestecktem Malossi 139 und SIP-Road, 112 HD, ZZP 18 Grad, weiterhin ohne Luftfilter fahren ????
Mein Kumpel sagt " dürfte nichts passieren "
Ich muss sagen, das Kerzenbild war bisher nicht schlecht. Jedoch habe ich Angst vor einem Kolbenklemmer
Bitte schreibt mir eure Erfahrungswerte