Vielen Dank für deine Hilfe!
Beiträge von hensjens
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Hallo! Hätte jemand für mich eine Kopie/Scan einer Betirebserlaubnis PX80? Ich besitze momentan nur einen Fahrzeugbrief und Schein, da 135 DR eingetragen. Zur Tüv Abnahme für die Rückrüstung des Zylinders auf Original braucht der Prüfer jeodoch eine Betriebserlaubniskopie zwecks Daten. Sprich Hubraum und Höchstgeschwindigkeit. Ich habe schon auf Briefkopie.de.vu geschaut, da sind aber leider nur umbauten zu finden. Würde mir wirklich sehr helfen. Danke
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So mit einer frischen BR7HS passiert genau das selbe... Vielleicht laufen alte Roller auch nur mit alten Kerzen
Hab auch zur Sicherheit die Tankentlüftung noch mal gecheckt... Der gehts auch gut. Verhalten im Standgas und Gasrückgang sind auch okay... So von wegen Falschluft.... Vergaser ist auch zu vor gereinigt. Was kann ich noch prüfen?
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Hallo! Ich habe eben an meiner PK 50 XL Bj. 1987 Motor komplett Original, die Zündkerze gewechselt. Vorher war drin NGK BR7HS. Jetzt ist drin NGK BR6HS. Im kalten Zustand fährt die Vespa einwandfrei. Sobald der Motor wärmer wird gibt es im 3. und 4. Gang keine Leistung. Der Motor droht abzusterben. Wenn ich den 2. Gang zurück schaltet ist die Leistung ganz normal da. Auch im Stand ist alles okay. Mir ist bewusst das sich der Wärmewert der Zündkerzen unterscheidet. Aber in der Regel ist die 6 doch sogar die Orignalempfehlung lt. Anleitung. Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Vielleicht kann mir jemand helfen was der genaue Effekt ist. Mit der alten Kerze, die aber ziemlich Tauschreif ist, tritt der Effekt nicht auf.
Ich bin ein wenig verwundert.... Sonst habe in am Roller nichts verändert. Danke für euere Hilfe vorab
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Hallo Susanne! Danke für die schnelle Lieferung! Und vorallem wie schon des öfteren erwähnt für den tollen Briefumschlag :D.
Schild und Aufkleber sind ebenfalls Top! Ich bin begeistert