Beiträge von VespaBonfiglio
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Federbein habe ich am wochenende schon getausched. Ist nicht besser geworden, die alten war schon OK. Es fährt ... eher wie es GAR KEIN federung hat bei höherer geschwindigkeiten, wenn etwas, es ist wie zu hart beim schnell fahren aber gut beim langsam fahren.
jeden falls gibts viel zu tun bei dem roller, habe auch keine arhnung was für ein zylinder drauf ist. auf jeden fall nicht serie mit ein 24/24 Gase und Polini AP!
Chris
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SCHÖN!!!!!
ein andere frage zu dem TS thema. Ich finde das der vorderrad hoppt und springt über ungerader strassen mehr als bei mein V50. Ja klar ich fahre auch schneller, aber die fahrwerk vorne gibt ein SEHR unsicher gefühl. Stoßdämpfer ist OK. schon gechecked.
ein Idee??
Chris
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AHA!
bei mir sie haben es als Leichtkraftrad eingetragen (Wegen kein blinker???), mit Max geschwindigkeit 93kmh
macht es ein Unterschied eigentlich??
Chris
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Art.-Nr.: PI58115R
habe ich genommen. biller als die piaggio teil. (Art.-Nr.: 21882400)
MfG
Chris
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Du kannst ein starter relais von ein andern vespa nehmen. habe ich auch für mein elestart gemacht. 7 euro von SIP
MfG
Chris
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Mein erstemal im Largeframe bereich.
Ich habe ein 1975 VNL3T TS125 gekauft aus England (Aber sie kommt ursprunglich aus Italien laut vorbiziter).
Die englische papiere sind schon in mein name, geht leichter da als heir, aber ich möchte natürlich deutsche papiere/fahrzeugsschein haben. Wenn jemand mir ein kopie von VNL3T papiere schicken könnte... wäre sehr nett. Ich vermüte auch, dass es ein voll 125cc fahezeug ist und nicht ein leichtkraft blah wir PV?
Soweit wie ich alles vestehen, TüV und dann zulassungsstelle. Fertig. ??? oder?
vielen danke
Chris
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Ja, nur die 2 schrauben und ein bisschen fummeln.
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Richtig!
Antriebswelle auch raus!
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ja aber ist knapp. Habe 2 vespa'a letzen sommer lackiert, 1L pro Vespa war OK aber 1,5L wäre besser gewesen.
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Rollerkönig hat sowas bestimmt gebraucht und billig. Monumentum Str.
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Baujahr Baraucht man weiter zu kommen. Die passende schaltplan zu finden.
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hmmmmmm wahrschein weil die 125 hat ein zündschloss, schwarz ist IMMER masse. Du musst ein schaltplane von ein 125 finden und vergleichen mit dein elestart. Sollte klappen, ich wollte das gleich nächstes jahr machen.
Viel Glück.
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Alu???
NÖ!
ein normale DR 85er oder?
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In England auch nur von hinten. Soweit wie ich weiss, in Deutschland nur von vorne. Par mal getested mit mein gross moped. Bis jetzt alles I.O.
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wenn du die moglichkeit hast, tu es. Dauert nicht lang und ist relative einfach. Ich habe es auch für mein 75cc Polini V50 Elestart gemacht. Motor ist ... kräftige als mein motor von letzes jahr.
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Die standgas schraube ein bisschen weiter rein drehen. Hab sowas auch gehabt. Auch die borung für die neben düse checken, allein da durch sollte die kerzr nass sein. Haupt könnte verstopft sein aber ich habe ein laufende Vespa gehabt mit verstopft HD und durch die neben düse und choke gelaufen.
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Ich habe ein PK 16.15 an mein V50. ja es passt!
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Habe was änlich gehabt, zug zum gaser war falsch gelegt, und hat gehakt. das ist zu sagen wieder zu am griff aber nicht am gaser. Bisschen rumfummeln die kurven.biegen von zug hulle weicher gemacht und das wars.