JA! da gibt klein gefederte "U" clips, die halten die backen auf dem klein post. Die springen gerne weg, für immer, wenn man nicht auf passt!
Beiträge von VespaBonfiglio
-
-
-
+1
Erstemal gradscheibe (Grundeinstellung) dann blitzpistole!
-
Ja aber. Eva ist schon langst tot!
und Pam, naja, Pam ist nur ein Karosse, bis jetzt. Und du bist nie dammit gefahren.
laut deine meinung, wenn ich ein Ferrari schlusselanhanger habe, fahre ich Ferrari! COOL! ich habe auch sowas ins Kellar. Schenke ich dir! Du Ferrari fahre du!
-
@ Basti
Wie bitte????
du fährst auch V50. welche denn??? you are cheeky today!
bedeutet ich fahre V50, V50 Elelstart, Primavera, und noch 2 V50's, wenn wir alles was ins keller rum hangt zahlen müssen! Dazu gibts eine menge PK, PKXL und Ducati teile, die fahre ich auch!
Ich lach mich tot hier!
-
Basti,
verstehst du kein spaß???
NGK NGK NGK !!!!!!!!!!!
-
Was gibts zu lernen??
ich finde deises "thread" sehr lustig!
hat mich auf jeden fall zum lacheln gebracht, was sehr seldon ist, wenn ich hier auf der arbeit sitze.
also, noch mal, NGK sind besser!
-
Möglich beim lager austausch ist, statt ein normale 6204, ein 6204 RS nehmen, es hat ein integriert simmerring auf eine seite. montieren, natürlich, mit dem simmering nach aussen (Dass der lager noch öl bekommt von innen).
-
Geht mir nicht gut, gerade über 300 euro aus gegeben für ersatz teile!
SCH@£$%^&* dreck vespas!
-
Mein händler sagt auch am liebsten NGK.
bestimmt nicht ohne grund, wofür??
-
Wie Bastiana sagt! Es geht ohne problem!
-
kann auch passieren wenn die tachowelle trocken ist, raus zeihen WD40 oder getriebe öl rein in die hülle und noch mal gucken. Mindestens es war so bei mein Ducati.
Chris
-
-
Es geht mit geuld. 3 schrauben und die richtige winkel als man es raus zeiht. mehr nicht. aber nach du hast es einmal geschaft geht es immer flot!
-
I always have been a lucky mushroom!
Chris
-
Ich weiss!!! mein grammatik könnte etwas besser sein! Bin ursprunglich Englander, in Deutschland seit ... 2001. Jeden tag learne ich noch was ¨ber dem Deutsche sprache!
Chris
-
Hallo,
ich habe es "quick and dirty" geschaft mit dem folgende methode. Ich habe eine 1979 V50, 75cc mit verlängert übersetzung. 75 Kmh Schnell.
In dem vergasser die flachschiebe ist nach oben gezogen bei ein dunnes rohr. rohr geht durch ein loch in dem oberer "abdeckung" vom vergasser. Ich habe noch ein rohr, ca. 12mm lang über den orignalen gepakt. Die stoßt dan gegen die abdeckung innen. Sprich man kan nur ca. halbgas geben, die flachschiebe geht NICHT voll nach oben/auf.
Da durch habe ich eine neu betriebserlaubnis/papiere, zugelassen bis 50kmh von die DEKRA bekommen.
Chris
-
Sie zieht nebenluft. wahrscheinlich ein simmering problem oder dein vergasser/ansaugstutzen ist irgendwo undicht.
Chris
-
Hab' genau das gleiche problem gehabt. Also die nieten habe ich mit ein Zanger etwas flacher auf die seiten gemacht, dass sie überhaupt in die trittleistekanal passen. Dann, weil mein nietpistole paßt nicht in die kanale, habe ich ein klein mutter benutzt als .... verlängerung zu dem pistolnase. Einfach ein klein mutter über dem POP niet stänger werfer was in dem trittleiste kanal paßt. Ich hoffe das sinn macht. Mein deutsch ist nicht das beste!
Chris
-
Nebendüse ist verantwortlich für die niedrige drehzahl. Ist wahrscheinlich verstopft!
Chris