das ist ein rettungsring. kann im notfall mal wichtig werden, also weiter trainiern
Beiträge von philv50
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war lustig gestern!
der nanini und der zonk waren auch dabei.
und natürlich die pöhsen GaySF´ler -
die dichtungspappe ist halt dicker als das original aber das macht nichts oder, denke desto massiver destso besser
falsch...
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sorry, falsches topic
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unglaublich...
du musst den schalthebel von der schaltraste ein wenig nach aussen drehen, also übe rden vierten. dann kannst den schaltstein gemütlich einhängen, und dann alles zusammen reinschieben -
hört sich für mich so an, als sei dein schaltkreuz irgendwie funktionsuntüchtig
hast du am schaltkreuz was verändert??? -
wenn der tüv bemängelt es würde zu stark qualmen, sagts du einfach das ei wegen dem montageöl...
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ja dann wirds für das zündschloss sein. hätte man doch abe rne elgantere lösung findne können...
ruf mich doch mal an. da skann doch net so shcwer sein, die züge ienzuhängen.
morgen könnten wir zu dir kommen. da treffen wir uns eh und dann schlag ich ne ausfahrt zu dir vor -
Neee oder ? Mach sachen, dann hab ich bei dir schon eingekauft
Hat heute zufällig jemand Zeit und Lust die letzten Handgriffe an meiner Vespa zu betreuen...??.
ja gut so...
komm mit diener vespa an den laden, dann kann ich dir bei allem helfen!!
also natürlich vespatechnischalda sinn des hier smilies
edith hat sich grad mal deine Gulf fuffi angeschaut, schick..
aber wozu ist das loch überhalb der motorklappe??? -
ich hab nen skate und snowboardladen inna altstadt, neugasse 7, pier seven
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na also wenn ich mir deine hauptwellen ausbau aktion so anschaue, würde ich dieses lager auf jeden wechslen...
du wohnst in ner bergigen gegend, und fährst bald 3,00er auf 102er polinski...
na dann viel spass... -
oder die beiden bleche mit denen du die primär fixierst, sind a weng verrutscht...
schau dir da smal an -
@ Topiceröffner: Anhand deiner Fragen stellt sich mir wiederum die Frage, ob dir bewusst ist, dass du für den Austausch der Übersetzung den kompletten Motor zerlegen musst bzw. ob du dir das zutraust.
also die 3,72er zieht der Popel DR ohne Probs...
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ich bin dienstag den ganzen tag im laden.
wir treffen uns ab 19 uhr bei mir inna garage...
also um 17 uhr gehör ich noch zur arbeitenden bevölkerungdanach dann
ich mach grad ne garagen ausmistung, sind auch einige smallframeteile bei. wer also was braucht kann sich die teile gegen bier hier in HD abholen.
ach so, topic findet ihr im GaySF -
vielleicht kriegen wir noch mal ne ausfahrt bis mitte august zu stande.
dann bin ich nochmal weg und dann ist ja schon fast wieder kalt
zumindest mir zu kalthi,
kommste mal am dienstag bei mir am laden rum.
wenn du kommst hol ich auch miene fuffi raus -
ja da gehört ne papp dichtung zwischen.
deswegen sifft es bei dir auch... -
oh mein gott,
du musst die welle natürlich in die andere richtung austreiben .
kleiner tip beim wieder einbau. bau die bremsankerplatte drauf, die ist nämlich dein anschlag für das lager -
alter,
du erhitzt das lager, stellst die schaltkalue auf ganz unten. somit hast du spiel und kannst die welle aus dem lager treiben.
danach kippst du welle ein wenig und kannst somit die schaltsteine ausfädeln.
wie ich und ander schon zigmal geschrieben habe.
mach es doch ienfach mal so wie beschrieben -
also der simmerring sitzt aussen uín de rbremsankerplatte.
wenn du nur die überstzung ändern willst kannst die hauptwelle drinnen lassen...schon klar dasd die hauptwelle im lager sitzt, und da muss sie bene raus. genau wie de rwurbelkelle, die hast du doch auch aus dem lage rbekommen , oder?