Beiträge von philv50
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Was du für zusammenhänge schliesst ...
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Okay stimmt!hab das mit den roten wechsel kennzeichen verwechselt!
Kann ja mal passieren!Sorry...ZonkiDonki, ich dachte jetzt Echt das du noch Eight TEEEEN bist!
Sorry das ich dir 2 jahre Lebenserfahrung schrägstrich Weisheit weggesprochen habe!!!
Wie ich da wohl drauf kommeIch bin durch meine zahlreichen studienaufenthalte in EnglÄnd dieser sprache sehr wohl mäschtisch!!!
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Hmm interessant!
In dem bestellformular stand das explizit drinnen.
Und in der police ebenfallsMir egal, bin ja eh schon uralt. Wollte es nurmal anmerken!
Der Zonk ist ja noch Teenie, aber raucht schon -
Der fahrer muss aber ebenfalls ein mindestalter haben, nämlich 23!
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es gibt kein zu kalt, nur schlechte Klamotten
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Komm doch mal auf der neckarwiese morgen abend 19.30 uhr vorbei!
Da fahrn immer ein paar fuffis mit. Hat also niemand was gegen.
Cheers -
Hää Rally200NBG????
Ich hab doch den polini 177 nur als beispiel gewählt. Na klar geht ein 139er malozze oder 135 DR drauf!
Allerdings sind die 166 und 177 mit abgedrehtem zylinderfuss auch anfällig. Weil eben der zyli derfuss abgedreht iss.
Dann doch lieber gehäuse aufspindeln. Kann man ja selbst machen ...Ich hab gesagt, das ein membran umbau bei 80 ccm unsinn ist...
Also les erstmal g'scheit bevor du hier so rumzickstetitte sagt nich, sich nen 139 malozze auf mebran aufbauen mit allen schnick schnack ist m.E. nach vollkommen überflüssig...
wenn Menbran dann was grosses...
aber achtung Rallyblabla ist nur meine Meinung...
also nicht wieder famos das Wort im Mund umdrehen ... -
Vati in Seckenheim ist top
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Ivh hab doch mit keinem Ton gesagt, das du dir irgendwas zusammensteckst!
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das es potente SF's en masse gibt!
Und damit lockt man eben keine maus mehr unterm Kühlschrank hervor...
Um wirklich innovativ zu sein, bedarf es mehr!
Sorry iss aber halt so ...So unn now i am out, yo ...
Peace niggersBtw, total strange die aussage über 14 jährige Rap Gangster!!!
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Phil, geilomat... der Bro hat eine mit 19 PS ... nicht schlecht... wo genau wohnt er ?! Hab noch nie was von Bro gehört !Meine eine hatte 19 PS ...
Bro heisst einfach nur Kumpel. Siehste,haste was gelernt heute ...
Weiss auch nich was der strange ton soll ...
Was ist wild anna SF mit potentem motor???
Versteh ich nicht ganz...
Vor 10 jahren bedarf es noch wesentlich mehr, leistung in die Vespa zu bekommen!
Heute kaufstdir die teile und schraubst sie zusammen. Und zack haste leistung ...Das die bro's und die Hoe's net kennste ist deswegen, weil alle im GaySF unterwegs sind!!!
Vespaonline ist nicht die ganze wahrheitUnd der Bro und seine Ho wohnen in HD, sind aber grad für 1 jahr ausgewandert ..:
Viel spass bei deiner eierlegenden wollmilchsau ...Cheers
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das war ne ganz einfache normal Verkehrskontrolle mitten in der Stadt...
er ist ganz normal gefahren, ohne ferz zu machen. und er war höflich nett usw.
derjenige der mit kleinem taferl heiss rumfährt, dann kontrolliert wird, und dann noch frech wird, muss ja selten dämlich sein ...
alleridngs sollte man auch nicht zu nett sein, und zu allem ja und amen sagen. dann denken die ja auch, das da was net stimmt...die Vespe gabs damals in einzelteilen zurück... alleine von dem Betrag, den das zerlegen gekostet hat, könnte man drei Motoradlappen machen ...
ich versteh halt nicht die relation, indem das alles steht. mal schnell in drei monaten den lappen machen, nen 1000er abdrücken, und ruhe haben ...
oder wenn es eben dumm läuft, sich auf Jahre verschulden und viell seines Lebens net mehr froh sein ... -
das was weg gefräst werden muss ist die Vorverdichterplatte, kurz deine drehschieberfläche...
das ist die fläche die aktuell bei dir wahrscheinlich riefig ist...
stressig ist das nicht ...allerdings lohnt ein membranumbau nur dann, wenn du auch nen gösseren zylinder draufstecken magst. zum bleistift 177 polini, param etc.
dazu musst du abe rnoch das gehäuse aufspindeln, weil du sonst den zylinderfuss net drauf bekommst!
auf sowas fährt man dann gaserquerschnitte von 30 aufwärts. je nachdem was für ein Setup halt geplant ist!wenn du 80 ccm weiterfahren willst, würde ich die ne Drehschieber REP empfehlen
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also n Bro von mir iss mal mit ner "relativen heissen" Fuffi angehalten worden. er hatte damals ebenfalls nur den Autolappen...
seine Fuffi hatte 112 ccm mit ein bissl schnick schnack (Übersetzung, Gaser, Membran, Banane etc.)... also eigentlich nix auffällig wildes ...
er war in keinen Unfall oder so verwickelt. es war ne einfache Verkehrskontrolle ...
das ende vom Lied war, das die Fuffi von nem Gutachter begutachtet wurde, und danach komplett zerlegt wurde ...
was alles an Strafen rauskam und wieviel Geld ihn das gekostet hat, erspar ich die lieberdeswegen sag ich immer, Leute macht nen Motorradlappen. wenn ihr ne Unfall baut, und wirklich was passiert (personenschaden etc.) und das rasukommt, was eventuell an der Vespe alles nicht original war, werdet ihr richtig schlechte Zeiten erleben
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moin,
also ich kenn den VespinoHD und den Zonk ja, ach und die Ju kenn ich auch!
du warst doch schonmal bei mir im LAden, oder täusch ich mich?
und ein paar von euch hab ich bei den Südpalästinensern kennen gelernt. weiss aber nicht mehr wer das genau war.
da war das Glas schon ziemlich leerBeleidigen wollte ich niemand. ganz gewiss nicht...
bin hier halt net so oft drinnen, und weiss nicht wie hier der Umgangston ist. wollte echt niemand beleidigen, nichts liegt mir ferner
bin eher im GaySF unnawegs. da ist der Ton halt ein bissl sagen wir mal schärfer
Also ich kenn ein paar 136ccm SF und Falken hier im Umkreis. ein Bro hat z.B. eine...
Ich hatte zum Beispiel ne Rundlenker mit 133ccm und allem schnick schnack. ebenfalls mit Hammazombie. hat 19 PS gedrückt. war nicht schlecht.
allerdings bin ich doch eher der LF´er... fahr halt viel rum, da ist so ein Schmalrahmen eher ungeschickt...
meine einizige noch verbliebene SF use ich nur inna Stadt. da sind die natürlich unschlagbar in punkto wendigkeit...ich werde mir aber wieder ne SF Falken aufbauen. irgendwann wenn ich mal zeit hab
das mit der Rennleitung kenn ich. mann muss net sein, dann passt das schon. allerdings ist ein grosser Führerschein schon von Vorteil...
ich denke wenn du nur den Autolappen rausziehst, kanns ganz schnell eng werden...
so ist meine Erfahrung ...unn jetzt mal smooth weiter
Post Scriptum: ich weiss net wie oft ich es schon geschrieben habe, abe rihr seid natürlich alle herzlich eingeladen Dienstags mal vorbei zu kommen. gestern sind wir auch ne kleine Runde gefahren. allerdings war das schon grenzwertig, so Temperatur mässig mein ich ...
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weiss gar net wie man das falsch verstehen kann !!!
und wenn ich das arrogant gemeint hätte, würde ich mir ja unterstellen gut schrauben zu können.
und das wäre ja vollkommener quatschso wann issen jetzt die ausfahrt nur schbass
ciao
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das war vollkommen ironisch gemeint. keine sorge
eigentlich ersichtlich am smilie hinten dran, oder?
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also hier gibts schon einige Falken SF´s ...
und 136er Malle sowiesogute schrauber kenn ich keinen einzigen hier, alles Scharlatane und Aufschneider
so und wann issen jetzt die nächste Ausfahrt?
dachte das ist der neue Ausfahrts Fred -
Phil: Der kolben hat so schöne geklemmt, das die Kolbenringe in den Kolben gebrannt wurden und ein Teil der Kolbenringe einen Krater in die Zylinderwand gerieben hat... selbst mit Ätznatron keine chande zu bearbeiten.
na mir hat er halt gesagt, er hätte kaum tiefe riefen. deswegen sag ich, sauber hohnen, ringe frei legen, zwei neue ringe. fertisch!
ich hab schon mit nem Malossi221ccm, der einen nicasilabplatzer so gross wie ein 50 cent stück hatte, und auch genau so tief war, noch 28 PS rausgeholt. und gehalten hat er mehrere 1000 km, bis ich ihn verkooft habe ...
und alu zylinder sind ja noch stressiger wegen der nicasil laufbahn...@ zonk: ich nehm dir deinen ALtschrott gerne ab
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Warum kaufste dir n jetzt nen neuen Zyli???
Wegeneinem klemmer gleich nen neuen Zyli!Es gibt halt dinge die man beherzigen muss, bevor man losprügelt...
Zündung blitzen und sich mal die düsen im gaser anschauen gehört zum beispiel dazu, gell honkezonke sogar bei ner lahmen Fuffi
Es ist auch ein grosser irrtum das man ne zyli zahm einfahren soll. Grad beim 2takter sind anfängliche Lastwechsel extrem wichtig und entscheiden wie ein zyli in zukunft performt...
Aber gleich nen neuen zyli deswegen kaufen iss doch quatsch!
Ein guter Pole muss erstmal klemmen, bevor das ding standhaft wird ...Ach so, wann iss denn eigentlich eure nexte Ausfahrt???