Mein Mech meinte, das habe er schon mehrfach gesehen, vorallem wenn er die Geschichte der PK analysiert. Ich habe jetzt 40000 km auf der Uhr und dem alten Italiener (wohnt in der Schweiz) von dem ich sie abgekauft habe, nutzte sie als alltagsmaschine, ist damit auch mal des öfteren nach Italien in die Ferien gefahren, das alles ohne einen richtigen Service. Er habe die Service immer selber gemacht und sei stolz darauf.
Hatte gerade am Samstag ein Treffen, und nach meiner Schilderung, nachdem ich wieder einmal stehen geblieben war, meinte ein anderer Fahrer; Zylinder tauschen, er hätte das gleiche Problem gehabt, seit er den Zylinder getauscht habe, sei wieder alles bestens.
Nochmals zurück zum Spannungsregler:
Jup hab eine Batterie mit drin, die sollte ich aber auch mal tauschen, will nicht mehr richtig.
oder könnte die defekte Batterie für das durchbrennen der Birnen verantwortlich sein?Welchen Spannungsregler bräuchte ich denn genau?
Sip hat ja von 30.- bis 100.- Franken alles im Angebot.
Ich wollte nach Typennummer schauen, aber VMX6T taucht nirgends auf.