Hat mir meine alte auch mitgebracht. Einfach nur "Action"
Beiträge von m0ritz
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Ich habe es mir auf Deinen Bericht hin auch mal geholt. Anti-dive fahre ich auf allen Fuffies, nur die rote 50s hatte noch keinen.
Das Teil ist überraschend leicht. Ich habe es im Vergleich zu dem von Crimaz nicht gewogen, aber es ist einiges. Zum Material steht nix drauf, würde mich aber echt interessieren.
Abweichend von der Anleitung habe ich die dicke Scheibe an der Achse doch montiert. Ohne fluchtet es bei mir nicht sauber und verkantet leicht. So ganz frisch sieht es bei mir etwas zu blingbling aus. Da muss ich noch alternd eingreifen, um es dem patinösen Gesamtzustand anzupassen.
Nach einer ersten Testrunde gibts mechanisch meinerseits nix zu meckern. Aber die fehlende Abdeckung führt natürlich schon dazu, dass es ordentlich Dreck reinhaut. Das überzeugt mich noch nicht so ganz. Bin gespannt, was Du berichten wirst m0ritz .
Bin noch nicht dazu gekommen zu fahren. Noch ist aus der Garage kein entkommen.
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Hallo,
Was bedeutet Südhessen?
Gruß Moritz
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Paket nr.2 ist auch schon angekommen.
War zwar nicht auf dem Plan, aber jetzt habe ich nen 4109s hier liegen und kann demnächst an eine Umschreibung auf 48 kmh denken.
Der Auspuff hat keine Durchrostung, dafür aber Flugrost und Rostnarben. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Drahtbürste und Auspufflack? Wäre schade wenn er mir in den nächsten 2 Jahren wegrostet.
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Wenn entgratet: Gib ihm! Geile farbe!
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Unbedingt berichten!
Wo gekauft? Bin gespannt was über Verarbeitung, Handhabbarkeit beim Einbau, Passgenaugkeit, Stabilität und Fahrverhalten zu erfahren. Überlege so was ebenfalls zu verbauen.
Aaalso,
Der Einbau ist wirklich easy und in 5 bis 10 Minuten erledigt. Passt auch gut und macht weiterhin einen wertigen Eindruck. Die Muttern haben aber leider die falsche Steigung. Der Support hatte mich aber im Vorfeld darauf hingewiesen, dass eine Charge mit falschen Schrauben raus ist. Haben mir aber auch angeboten, falls der Fall eintritt, mir ein paar passende zu schicken. Die alten kann man aber verwenden. Im Stand habe ich mir das einfedern deutlich geringer vorgestellt. Konnte leider noch nicht fahren. Die Arbeiter haben die Zufahrt von der Garage vollgestellt.
Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass mein o-ring kaputt ist. Da muss ich mir nen neuen bestellen.
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Naja, wenn du noch etwas wartest....
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Das verhindert das eintauchen der Gabel und soll ein besseres Fahrverhalten schaffen. Bei ner V50 wünschenswert.
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Unbedingt berichten!
Wo gekauft? Bin gespannt was über Verarbeitung, Handhabbarkeit beim Einbau, Passgenaugkeit, Stabilität und Fahrverhalten zu erfahren. Überlege so was ebenfalls zu verbauen.
Gekauft habe ich es über FB, gibt es auch bei sck oder direkt bei crazy monkey developments, von nem largeframefahrer der das irgendwo in nem Paket oder so mitbekommen hat. Das ganze zu einem mehr als fairen Preis. Falls derjenige hier vertreten ist, noch Mal danke. Die Verarbeitung wirkt erstmal top. Kann morgen ja nochmal Detailaufnahmen nachliefern. Falls gewünscht. Das Set wurde mir als das beste in dieser Form empfohlen. Bin gespannt. Vielleicht verbaue ich das morgen direkt.
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Dann danke ich doch mal brav!
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Hab diese Woche zwei Teile günstig geschossen. Einmal den cmd gentle goat und dann nen IGM 4109S.
Der Auspuff war zwar nicht geplant, ist aber für ne eventuelle Umschreibung sehr hilfreich.
Menzinger du hast ja die Umschreibung schon gemacht. Könntest du mir ein paar Unterlagen/Kopien zukommen lassen?
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Aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kann man es verstehen...
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Beherrschung
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Ich hatte so etwas ähnliches beim einfedern Mal. Da war der gaszug der Übeltäter. Aber bei Neigung? Mein Tipp wäre auch die Spritversorgung gewesen. Hast du nen zusätzlichen Benzinfilter verbaut?
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Dann mach ich mich Mal auf die Suche
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ctrb im schwesterforum bist du mit deinem Modell besser aufgehoben.
Hier geht es um handgeschaltete 2 tackter.
Und um die PK Automatik.
Mit deinem Problem wird dir dort sicher besser geholfen.
Hehe