Du kannst den Gleichrichter rausnehmen, (ich denke da sitzt einer drin, frag mich nich wo), dann läuft auch die Schnarre auch über Wechselstrom. Tüv gibt´s mit ner Schnarre aber nicht.
Achja, ne Fuffi braucht ja keinen.
Beiträge von Veska
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Und an den Backen an dem Stift auch den Lack abkratzen,da hast du das selbe Problem. Oder die Batterie ist im Sack.
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Hast du die Hupe mal direkt an die Batterie gehalten um auszuschließen, dass sie nicht defekt ist, wie der Kollege oben angemerkt hat?
Bist du sicher, dass du ne Hupe und keine Wechselstromschnarre hast?
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Servus.
Hab mir auch grade nen Helm zugelegt und für nen UVEX V1 Integralhelm im Angebot nur 99 Euro bezahlt. Is also spottbillig im Vergleich zur UVP. Ich würd an deiner Stelle nich an der Sicherheit sparen und nur nen Jethelm kaufen, selbst bei ner 50er lohnt sich ein vernünftiger Markenintegralhelm. Im Moment verkaufen die Händler die "alten" 2006er Modelle recht günstig, weil nächstes Jahr wieder neue Designs auf den Markt kommen. -
Hallo Vespa-Freunde,
Ich hab n Angebot für ne LML Vespa. Ist das n anderer Hersteller, also anstatt Piaggio oder was versteh ich dadrunter? Gibts damit, zum Beispiel bei Ersatzteilen oder so irgendwelche Probleme?
Vielen Dank für eure Antworten.
MfG
Veska -
Hallo Leute,
ich hab im Moment ne PX 150 E von 1994 an der Hand, die ich gerne kaufen würde, weil sie mir ganz gut erscheint. Allerdings hab ich (noch) nicht soooo viel Ahnung. Gibts bei dem Modell bzw auch bei anderen Modellen irgendwelche typischen Schnwachstellen, auf die man beim Kauf achten sollte?
Könnt ihr mir da n paar Tipps geben?Danke schonmal im Voraus.
MfG
Veska -
Mit dem Führerschein ist kein Problem. Könnte mir auch auch nen 1300ccm in die Vespa einbauen und die dann fahren, wenn das klappen würde.
Was zahlt ihr denn so für eure Wespen?
Kann man ne 80er nicht auch auf etwas mehr als 80km/h kriegen, sodass man die mit nem großen Nummernschild anmelden kann?
MfG
Veska -
Hallo Leute,
ich plane mir eine Vespa PX 80 bzw 125 zu kaufen. Was mich dabei interessiert sind die Kosten, die so im Jahr an Steuern und Versicherung auflaufen. Ich bin bisher noch nicht bei einer Versicherung, steige also bei der höchsten Klasse ein, denke ich. Man kann ja ne PX 80 oder 125 auch "offen" als Motorrad anmelden, sodass man die nur ab 18 Jahren fahren darf und soweit ich weiß ne Menge Geld spart. Welche Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein und wie verändern sich dann die Kosten für Steuer und Versicherung?
Vielen Dank schonmal an die Experten.
MfG
Veska