bin jetzt mal alles durchgegangen.. die Messingschraubungen und die Lötstellen an den Kühlblechen waren wie neu - hab trotzdem alles gereinigt und mit Kontakspray versehen - dennoch keine Änderung der DZM rührt sich keinen Mucks... dafür ärgert mich jetzt die Tachowelle, die unten nicht mehr richtig reingehen will, sodass der Tacho richtig angetrieben wird... und eine andre Baustelle hat sich ergeben - die Hinterbremse bleibt immer hängen - muss das Pedal ständig hochziehen - denke es liegt an der Pedalwelle - muss mir das mal ansehen - aber was mach ich nun mit meinem DZM - einfach so weiterfahren möchte ich auch nicht....
Beiträge von ozeanos
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erstmal vielen Dank für die Unterstützung... bin leider die Woche über nicht zuhause und kann es erst am WE ausprobieren - muss mich leider solange gedulden - werde das alles durchgehen und gebe dann bescheid
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hab das gestern mal ausprobiert - hab die steckerverbindungen abgemacht - sauber gemacht - aber ohne kontaktspray - daraufhin nochmal gefahren - der drehzahlmesser hat dann ein paar wild ausgeschlagen - teils bis zum anschlag und mittlere drehzahl - seitdem ist wieder sendepause....
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hallo rolo,
bin heute nochmal damit gefahren - würde sagen er spricht gar nicht an und bleibt bei der anschlagnadel bei 500 u/min hängen bzw. zapelt hier kaum merklich wohl durch die vibrationen hin und her
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Hallo,
habe mir vor kurzem eine Cosa 200 gekauft - ist eine ´88 mit Batterie und E-Starter - so funktioniert eigentlich alles - nur der Drehzahlmesser lässt mich leider im Stich und zuckelt nur ein bisschen rum - woran kanns denn liegen - wäre für eure Hilfe sehr dankbar
mfg
stephan