okay ich werds versuchen. wo sollte der dorn denn dann rauskommen ?
Beiträge von denny783
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okay, warum soll man den denn heiß machen ?
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meinst du mit dorn das ding in der mitte vom kupplungskorb ?
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warn auch nicht 7 sondern 6
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der deckel vom getriebe ging auch ab ohne die schraube zu entfernen und dann als der deckel ab war hat halt der rest von der schraube rausgeguckt, hab dann ne mutter drangeschweißt und die schraube lies sich dann ohne probleme rausdrehen
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ist schon oke, hab die schraube rausgekriegt
danke für die tipps
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hmm, gibts da ne weniger gefährliche altrenative ?
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immer mit der ruhe war doch nicht so gemeint ich meint ja nur weil die schraube nicht rausguckt, ich werds mal mit ausbohren versuchen
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toll, ich habs grad geschafft sie bisschen rauszudrehen und jetzt ist der kopf abgebrochen
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hallo,
das is sone schraub an meinem motorblock die will einfach nicht ab, ich hab mir schon 2 schrauber daran kaputt gedreht hat jemand en tipp wie man die rausbekommen kann ?
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ich hab mir nen 75ccm polini zylinder geholt, hatte noch ne polini banane und nen sportluftilfter. der vergaser istn 16.16 und die hauptdüse 7mm, ich hab mich gefragt wieviel % größer die hauptdüse bei dem setup ca. sein muss und ist es besser/nötig die nebendüse auch abzustimmen?
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ja ich habs grad auch selbst herausgefunden
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was sitz fürn original vergaser in der 50 n ?
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kann man die plastick kaskade von ner 50 special einfach lackieren oder muss man das vorher anschleifen genauso wie metall ?
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ist ein sportluftfilter fürn 16.16 vergaser sinnvoll ?
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was heißt 16.16 oder 19.19 vergaser, mit welchem läufter denn besser ? und is ne polini banane auch oke ?