Glückwunsch auch von mir. Dieses Glück hatte ich vor 7 Jahren beim SCK auch mal gehabt, als ich dort 2 originale, neue und in der Vespariginalfarbe Rosso Federale 1/2 mit damals 60 € günstige Backen für meine PK S Ele (kennst du ja) erwerben konnte. So was ist echt ein Hauptgewinn...
Beiträge von hedgebang
-
-
Einbildung ist auch ´ne Bildung.
-
-
Quelle (pleite).
-
Bratpfanne.
-
-
Habe es damals bei einer V50 so gemacht bzw. machen lassen: Chemisch entlacken + entrosten, Trittblechtausch und dann mit Vollgas gleich grundieren lassen.
-
Helga Beimer.
-
-
Ist das eine Ele mit Batterie? Wenn ohne, dann erst das prüfen, was tonitest bereits sagte.
-
Ganz ehrlich? Ich habe an meinen Vespae noch nie einen Drehmomentschlüssel gebraucht. Auch nicht für die Felge oder sonst was. Mit etwas Gefühl im Arm (nach fest kommt bekanntlich ab) kriegt man das auch so hin (wenn man etwas Erfahrung hat). Das ist italienisches Pressblech mit Schubkarrenreifen und einem Vorkriegsmotor und keine Raketentechnik. Amen.
-
-
-
Richtig.
Der User unter mir hat überhaupt nix.
-
Für´s Narrenhaus? Ja. Da arbeite ich.
Der User unter mir hat den TÜV für seine Vespa auch schon mal vergessen...
-
Helga (die Frau von Hägar dem Schrecklichen).
-
Und sonst zum Verständnis auch mal auf dieser Seite (und dort unter dem Reiter Fahrwerk/Lenkung) schauen:
-
-
Ok, o.k, ich glaub´s dir ja. Bin nur von einem einfachen p&p ausgegangen.
-
Fasten your seatbelt please!